• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
ich hab nen versandstatus, den ich noch keinmal im forum gelesen habe....
bis grade eben war der versandstatus: auf dem weg zum bestimmungsland, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
jetzt ist da: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
is das gut? oder heisst das, dass das teil irgendwo in der welt ist und sie nichts genaues sagen können?
lg
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
ich hab nen versandstatus, den ich noch keinmal im forum gelesen habe....
bis grade eben war der versandstatus: auf dem weg zum bestimmungsland, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
jetzt ist da: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
is das gut? oder heisst das, dass das teil irgendwo in der welt ist und sie nichts genaues sagen können?
lg

Wann wurde deins lt. Apple versendet ? Am 22./23.?

Trackingnummer hast du immernoch nicht ? Steht denn jetzt ein Spediteur bei dir ?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
ich hab nen versandstatus, den ich noch keinmal im forum gelesen habe....
bis grade eben war der versandstatus: auf dem weg zum bestimmungsland, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
jetzt ist da: "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"
is das gut? oder heisst das, dass das teil irgendwo in der welt ist und sie nichts genaues sagen können?
lg

das steht bei mir schon die ganze zeit (seit freitag), von den 4-5 tagen war bei mir nie die rede :)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
versendet wurde es am freitag, 24.
spediteurdaten hab ich immernoch keine.
bis heute morgen war es "lieferung auf dem weg zum bestimmungsort, daten werden in kürze aktualisiert"
dann heute morgen "lieferung auf dem weg zum bestimmungsLAND, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
und jetzt
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

das is für mich total durcheinander, wer soll denn da noch durchblicken
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
versendet wurde es am freitag, 24.
spediteurdaten hab ich immernoch keine.
bis heute morgen war es "lieferung auf dem weg zum bestimmungsort, daten werden in kürze aktualisiert"
dann heute morgen "lieferung auf dem weg zum bestimmungsLAND, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
und jetzt
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

das is für mich total durcheinander, wer soll denn da noch durchblicken
wo genau steht das bei dir?
links in der spalte steht bei mir unter "Spediteur-Referenz-Nummer" und "Beauftragter Spediteur"
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
und in der mitte steht bei mir:
"Versendet anSTUTTGART, DE24 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum03 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan27 Okt 2008 Unterzeichnet von
"
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich glaub nicht dass UPS jetzt noch kommt, gleich ist der letzte Funken Hoffnung auch noch weg :(
 

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
versendet wurde es am freitag, 24.
spediteurdaten hab ich immernoch keine.
bis heute morgen war es "lieferung auf dem weg zum bestimmungsort, daten werden in kürze aktualisiert"
dann heute morgen "lieferung auf dem weg zum bestimmungsLAND, daten werden in 4 bis 5 tagen aktualisiert"
und jetzt
"Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"

das is für mich total durcheinander, wer soll denn da noch durchblicken

ja das sind die gleichen Daten die ich auch hatte.....

Das stand dann ungefähr 1-2 Tage da, bis dahin hatte ich auch keine Trackingnummer.
Danach stand dann dort NL ..... Center mit ner Tracking-Nummer, die ich nirgends verwenden konnte, für ungefähr einen Tag. Und seit heute Morgen wurde auf UPS mit ner funktionsfähigen Trackingnummer umgestellt.

das ganze ist seit dem 20.10. von Apple versendet worden.....

Na Hauptsache ich bekomms am Mittwoch :)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
wo genau steht das bei dir?
links in der spalte steht bei mir unter "Spediteur-Referenz-Nummer" und "Beauftragter Spediteur"
"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
und in der mitte steht bei mir:
"Versendet anSTUTTGART, DE24 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum03 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan27 Okt 2008 Unterzeichnet von
"

^^unsere books liegen nebeneinander und freuen sich auf ihre neuen besitzer

hauptsache das kommt noch diese woche, noch nen we ohne mac wird schwer.....
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
tja nochmal angerufen: "Nee das kommt heute nicht mehr, das kommt morgen" - sch*** laden UPS - bin extra früher aus der UNI weg und jetzt so ein Müll, warum erzählen die einem erst was anderen an der Hotline.

bei mir im tracking jetzt auch UPS Interne Aktion
 

CyBert

Golden Delicious
Registriert
12.02.06
Beiträge
8
Ich hab vorhin angerufen und gefragt ob das MB auf den Drucker wartet und ob man die Bestellung dann ggf trennen kann. Gerade eben schau ich nochmal nach dem Status und siehe da jetzt steht da versandbereit.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
tja nochmal angerufen: "Nee das kommt heute nicht mehr, das kommt morgen" - sch*** laden UPS - bin extra früher aus der UNI weg und jetzt so ein Müll, warum erzählen die einem erst was anderen an der Hotline.
is doch geil :D
morgen nochmal n grund gar nicht erst in die uni zu gehn :D
wenn meins nächsten dienstag kommt (hoffentlich früher), lass ich nen vollen uni tag ausfallen :D

ne aber im ernst, sei froh dass du schon beliefert wirst, auch wenns morgen ist!da gehts dir besser als den meisten hier ;)
 

NadineCA

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Schleiche mich als neuer, auf Macbook wartender User auch mal in diesen Thread ;)

Ich habe am 15. bestellt, am 22.10 eine Versandbenachrichtigung erhalten und mein UPS Status sah bisher recht nachvollziehbar aus. Lustige Runden von Shanghai nach Polen und zurück in die Niederlande (denke mal das waren teilweise die Zollpapiere und nicht das Macbook selber).

Laut Apple Website erfolgt die Zustellung am 28.10, letzter Status UPS war Apeldoorn - Unterwegs. Plötzlich steht da jedoch "UPS INTERNE AKTION" und der Status wurde auf "Ausnahme" gestellt = "ein unerwartetes Ereignis ist eingetreten das zur Änderung des Zustellungsdatums führen kann"
Hatte DAS schon mal irgendwer in seinem Status?
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
jo, aber war schon nen verdammt langer Tag. Naja, morgen bin ich auch zuversichtlicher.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Also ich bin grad bei der Hotline durchgekommen...

Die hat mir nichts gesagt, ausser was im Web steht, der vorr. Lieferzeitraum. Kein Kommentar ob irgendwas auf was anderes wartet etc. etc.

Ich glaub ich muss mich einfach damit abfinden und gut ist... mehr oder weniger :-c

Bestellt am 15.10. per Überweisung (Angekommen am 20.10.):
Macbook, iPod Black, Canon MX310
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Schleiche mich als neuer, auf Macbook wartender User auch mal in diesen Thread ;)

Ich habe am 15. bestellt, am 22.10 eine Versandbenachrichtigung erhalten und mein UPS Status sah bisher recht nachvollziehbar aus. Lustige Runden von Shanghai nach Polen und zurück in die Niederlande (denke mal das waren teilweise die Zollpapiere und nicht das Macbook selber).

Laut Apple Website erfolgt die Zustellung am 28.10, letzter Status UPS war Apeldoorn - Unterwegs. Plötzlich steht da jedoch "UPS INTERNE AKTION" und der Status wurde auf "Ausnahme" gestellt = "ein unerwartetes Ereignis ist eingetreten das zur Änderung des Zustellungsdatums führen kann"
Hatte DAS schon mal irgendwer in seinem Status?

soweit ich mitgelesen habe hatten das eigentlich alle die per UPS tracken konnten ab shanghai.
das is normal, hat irgendwas mitm zoll zu tun :)
keine sorge
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
bei mir steht jetzt bei ups, zustellung morgen. im moment auch eine "interne ups aktion".