Es liegt nicht an deinem iPod, bzw Drucker! Es liegt am MacBook, welches mit dem Schiff einfach ne Zeit braucht um nach NL zu kommen. So ist das bei mir und bei vielen anderen hier auch.
Meins ist versendet am 23.10. Jetzt steht bei mir Aktualisierung in 4-5 Werktagen. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir der Liefertermin 3.11 zugesagt, obwohl online bei mir noch der 31.10. steht.
also das mit dem Schiff ist wirklich eine super faule Ausrede von der Hotline, kann ich mir so nicht vorstellen!
Mir ist noch nicht ganz klar - wenn Mac und Touch zusammen verschickt wurden (laut Mail), haben die dann das Lager in Holland verlassen? Oder bekommt man von Apple auch eine Mail, wenn der Mac in China los ist?(würde in meinen Augen wenig sinn machen)
Ich versteh einfach nicht wie diese Versandzeiten zustande kommen.
23.10 - 3.11 sind 11 (ELF!) Tage!
ALLE meine bisherigen Apple Bestellungen die aus Shanghai kamen waren innerhalb von 6 Tagen da! Teilweise sogar schneller.
Warum brauchen diese Lieferungen auf einmal doppelt so lange wie sonst bei Apple aus China üblich?
Den Weg über NL usw ist ja unverändert, das war früher auch schon so.
Ich denke durch den Umweg Shanghai- Korea- Warschau-Köln-NL-und zurück nach Deutschland kostet Tage. Bisher kamen die doch so: Shanghai-NL-Deutschland
Ich habe auch am 17. mit KK bestellt und am Status meiner Bestellung hat sich seither nichts verändert Vorraussichtliches Lieferdatum ist hier der 5-6.11.
Ich habe das kleine Alu MB und den MX310 Drucker bestellt.
Gruß,
CyBert
ich bin ziemlich sicher das es am mx310 liegt. Ich hab den auch mitBestellt und bei mir hat sich bisher auch nichts getan. Ich werde morgen mal bei Apple anrufen und versuchen das auf zu splittem. Wenn das nicht gehen sollte bestelle ich beim reseller. Dann hab ich das Mb vielleicht noch diese Woche
Ich werde morgen mal bei Apple anrufen und versuchen das auf zu splittem.
wie ist das eigentlich mit dem rückgaberecht bzw der garantie?
hab vorgestern schon die rechnung bekommen, gehe aber mal davon aus, dass ich mein macbook nicht vor ende nächster woche bekomme?
welches datum zählt da? im laden ist es ja eig. auch immer die rechnung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.