• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hey,

meins ist im gleichen Transport wie eures, gleiche Zeiten.
2,4GHZ, 4GB, 320HDD.
Geht es jetzt von Warschau nach Köln oder nach Holland? Und warum shippern die unsere begehrten Books durch ganz Europa? Wohnen tue ich in Stuttgart und mein Macbook fliegt heute abend nördlich an mir nach (Holland?).


Von Köln geht es nun nach Holland.
Nur wenige wurden direk aus Shanghai direkt nach Holland geflogen.

Das es durch ganz Europa geht hat wohl logistische Gründe.
Würde gern wissen, was mit unseren Packeten noch so geliefert wurde.

Gruß
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
Juhuu, Versandbestätigung ist daa! "Wurde am 24. versendet"... back to the future, oder was :)?
 

DerBademeister

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
20
15.10. um 12 Uhr, AOC von der Uni aus, Zahlung mit Mastercard. Alu MB 2,0 CTO, iPod, HP-Drucker mit W-Lan.
 

appleseed

Boskoop
Registriert
20.07.08
Beiträge
41
hab am 15. um 14uhr bestellt und es wurde am 23. verschickt.
wann kann ich also damit rechnen?
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Werden die Pakete die in den NL noch ergänzt werden auch mit UPS versendet?
Welcher Service? UPS Standard oder UPS Express?
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Die an der Hotline hat mir gesagt, dass der iPod (BTS) nicht vom MB getrennt veersendet werden kann, da dies die Angebotsbedingungen verletzen würde. Hat es bei jemandem trotzdem funktioniert?
 

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
hat wer von euch den canon mx310 drucker mitbestellt und schon eine versandbestätigung? damals war er zwar auf 24std verfügbar aber ich denk der ist schuld dass bei mir (bei 2 geräten) noch immer nicht versendet wird...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Meines sollte seit 21 versandt sein, ich habe allerdings noch immer keine Spediteur-Referenz-Nummer! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


Grüße
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
@ awk


same here....

Hab ein kleines 2.0 mit Remote und Display Adapter sowie nen iPod dazu bestellt, und du??
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Meines sollte seit 21 versandt sein, ich habe allerdings noch immer keine Spediteur-Referenz-Nummer! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


Grüße

Ein großes MB und dazu noch eine incase Neoprenhülle.
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Moinsen.

Ich drück dir die Daumen, das es heute kommt!

Meins ist leider immer noch nicht Versandbereit. :(
 

pCRII

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
15
Also, ich hab am 15. um 8 bestellt, am 22. wurde versendet, aber eine Trackingnummer hab ich immer noch nicht. Am 22. hieß es auch erst, die Lieferung solle vor dem oder am 31.10. erfolgen, seit gestern steht dann 01.11....und ich kann es nicht mal tracken um dann zu wissen wo mein neues Schätzchen grade rumgeschubst wird, um ihm meine sehnsüchtigen Gefühle entgegenzuschicken.......okay, das wär ein bisschen viel, aber ich bin grade so Mac-los und von Windows- und Linuxrechnern umzingelt, aaaah, ich fühle mich so bedroht......:-D
 

Kesselmac

Roter Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
93
Also, ich hab am 15. um 8 bestellt, am 22. wurde versendet, aber eine Trackingnummer hab ich immer noch nicht. Am 22. hieß es auch erst, die Lieferung solle vor dem oder am 31.10. erfolgen, seit gestern steht dann 01.11....und ich kann es nicht mal tracken um dann zu wissen wo mein neues Schätzchen grade rumgeschubst wird, um ihm meine sehnsüchtigen Gefühle entgegenzuschicken.......okay, das wär ein bisschen viel, aber ich bin grade so Mac-los und von Windows- und Linuxrechnern umzingelt, aaaah, ich fühle mich so bedroht......:-D

Jau, bei mir das gleiche Problem. (wenn auch etwas später) Ich hab in der Nacht vom 22. auf den 23. die Meldung bekommen, dass mein Macbook versandt wurde. Seither habe ich keine Trackingnummer und diese Referenznummer erzielt bei UPS noch kein Ergebnis.
War das den bei denen auch so, die ihr Macbook lt. UPS heute und am Montag erhalten?
Denn obwohl mein Macbook am 22-23. versandt wurde, habe ich als Liefertermin den 3-4 November! Häh?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Jau, bei mir das gleiche Problem. (wenn auch etwas später) Ich hab in der Nacht vom 22. auf den 23. die Meldung bekommen, dass mein Macbook versandt wurde. Seither habe ich keine Trackingnummer und diese Referenznummer erzielt bei UPS noch kein Ergebnis.
War das den bei denen auch so, die ihr Macbook lt. UPS heute und am Montag erhalten?
Denn obwohl mein Macbook am 22-23. versandt wurde, habe ich als Liefertermin den 3-4 November! Häh?

Liegt daran, dass die Spedition Walsh Western dein Macbook erstmal zu UPS transportiert.

Sobald der Krempel bei UPS ist, erscheint die Trackingnummer...
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Jau, bei mir das gleiche Problem. (wenn auch etwas später) Ich hab in der Nacht vom 22. auf den 23. die Meldung bekommen, dass mein Macbook versandt wurde. Seither habe ich keine Trackingnummer und diese Referenznummer erzielt bei UPS noch kein Ergebnis.

Ja, dass kann ein wenig dauern.. Nur Geduld, sollte sich demnächst ändern ;)

Mein Book ist jetzt endlich in der Nacht über Köln nach Wien gekommen, sollte aber lt. UPS heute noch geliefert werden..
Nur der Satz hat mich geschockt:
PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITET
Wehe diese Bauern haben da was verbockt und ich bekomm es heute nicht mehr. :p
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 166

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Ich versteh nicht warum deins am 21. Verschickt wird (wie meins) und praktisch schon da ist und ich hab noch nicht mal ne Tracking nummer. Das ist doch totaler bockmist.