• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Ha! Ich bin schon seit einer Woche rechnerlos...
Ich tippe hier die ganze Zeit auf meinem iPhone!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
ich hab meins am 17 bestellt und heute bekommen :)
Mb Alu 2,4 mit iPod drucker und Adapter :D

Viel Spaß beim warten :p
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Genau das hatte ich am 16. bestellt und noch noch nicht mal nen Versandfertig ;)
Die soll mal einer verstehen
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Schon frustrierend, dass UPS Samstags nicht zustellt; wenn alles normal läuft, geht das MB zur Zeit nach Köln und ist morgen früh in Apeldoorn. :(

So nah und doch so fern...
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Jep, einziger Unterschied, ich hab ein 2,4rer....und ich hab mehr Mitleid verdient da ich wahrscheinlich ab Mitte nächster Woche Rechnerlos sein werde :eek:

ah, sorry, da muss ich mich verlesen haben.

morgen bekommst du aus mitleid von mir karma, damit lebt es sich erträglicher :D
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Nicht schlecht, die Ware hat nun PL verlassen und geht zum nächsten Checkpoint.

Das schöne ist, dort steht PÜNKLICH :)
 

Anhänge

  • Unbenannt7.jpg
    Unbenannt7.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 176

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
du bist der Witz... Ich hab meins da. Ob du es glaubst oder nicht:)
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
klar hast du das, aber du hast es nicht bei apple bestellt sondern vermutlich von einem Reseller oder von einem Händler :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
klar hast du das, aber du hast es nicht bei apple bestellt sondern vermutlich von einem Reseller oder von einem Händler :)

Nein, ich habe es bei Apple bestellt.

Wollte es bei dem Resteller abholen, der hatte aber nur das kleine Modell.
Nun hat er das große, aber da hat UPS schon angefangen zu liefern. Also kann ich den Auftrag nicht mehr stonieren. Beim nächsten mal werde ich warten und nicht direkt bei Apple bestellen sondern auf einen Reseller warten.

Ist das so schwer? Vielleicht hast du es jetzt verstanden. Wenn nicht, mir egal.
 

JFDave

Granny Smith
Registriert
04.09.08
Beiträge
16
Mein Macbook 2,0 GHz ist gestern versand worden (am 15. gegen 12 Uhr per KK bei Apple online bestellt).
Seit heute ist der Status bei UPS jedoch: "Ausnahme" und unten steht:

APELDOORN,
NL 23.10.2008 16:36 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

War das bei euch, deren Paket auch schon versandt wurde auch so? Also das mit der Ausnahme?
Hoffe, dass sich meine Lieferung dadurch nicht verzögert.
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
@ netterkerl

Sogar unsere Scanzeiten sind identisch.
 

Masterblaster2k

Granny Smith
Registriert
28.04.07
Beiträge
14
Es geht nicht um dich "netterkerl" sondern um deinen vorredner, der behauptet er hätte es bereits von apple bekommen!
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
@ netterkerl

Sogar unsere Scanzeiten sind identisch.

Hey,

meins ist im gleichen Transport wie eures, gleiche Zeiten.
2,4GHZ, 4GB, 320HDD.
Geht es jetzt von Warschau nach Köln oder nach Holland? Und warum shippern die unsere begehrten Books durch ganz Europa? Wohnen tue ich in Stuttgart und mein Macbook fliegt heute abend nördlich an mir nach (Holland?).
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Mein Macbook 2,0 GHz ist gestern versand worden (am 15. gegen 12 Uhr per KK bei Apple online bestellt).
Seit heute ist der Status bei UPS jedoch: "Ausnahme" und unten steht:

APELDOORN,
NL 23.10.2008 16:36 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

War das bei euch, deren Paket auch schon versandt wurde auch so? Also das mit der Ausnahme?
Hoffe, dass sich meine Lieferung dadurch nicht verzögert.

Es wurde zur Verzollung angemeldet (obwohl es noch in China liegt)! Take it easy, dauert noch 1-2 Tage bis es dann in Warschau ankommt:innocent:
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ich kann mir dein glitzern in den augen vorstellen, wenn du eine sternschnuppe am wolkenlosen himmel siehst :D

ich halte es nicht mehr aus :(