• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
So für den Josef, die ganze Prozedur... aber aufregen bringt nix. Abwarten und Tee trinken, offenbar haben wir ja alle einen funktionstüchtigen Computer.

Ganz korrekt ist Apple's Vorgehen aber nicht.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ach kotz würg....jetzt machen die auch noch vor 6 die scheiss holtine dicht!
pf direkt nachm aufstehn ruf ich an, wenn meine stimme erholt is, um mal richtig schön zu motzen!...vorallem sind bei mir morgen die 7 geschäftstage rum!
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
bei mir auch ! Iergendwann hat der Spaß ein Loch :mad:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
haja wenn ich morgen aufsteh ruf ich an, poste dann was die gesagt haben!
(gut dass ich morgen frei hab :D)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wurde verschickt, noch keine Trackingnummer, soll aber vor dem 31.Okt. ankommen :oops: :)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Nach wie vor: Noch NICHT Versendet!

Habe am Dienstag DIREKT nach der Konferenz bestellt.
Reload+Reload+Reload bis der Laden ging, praktisch "blind" das kleinste MBP unverändert in Einkaufswagen; Drucker und iPod habe ich schon am Tag davor zugefügt --> Bestellung sofort abgeschickt. Schneller geht es nicht.
Dafür behauptet die Hotline immer noch, dass definitiv KEIN MBP nach Deutschland geschickt wurde. Jaja, ist klar...

Bin mal gespannt ob sie jetzt wenigstens direkt aus NL verschickt werden, dann könnte meine Bestellung ja noch Mo oder Di ankommen...
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude, aber in diesem Fall bin ich nur noch genevt. Ich brauch das Teil nämlich.:mad:
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude, aber in diesem Fall bin ich nur noch genevt. Ich brauch das Teil nämlich.:mad:

Ja geht mir genauso! Ich habe mein altes MBA vor 3 Wochen verkauft und auf ein Update spekuliert. Da es nach der Keynote so ausgesehen hat, also würde das MBA erst irgendwann im November erscheinen habe ich mich für ein Macbook entschieden und nun muss ich trotzdem ewig warten!

Btw. mein Macbook sollte sein gestern versendet sein, leider gibt es keine Angaben zur Spediteur-Referenznummer! Ich würde aber schon gerne wissen, wann ich zwecks Übernahme zu Hause sein sollte...
Erscheinen bei euch auch keine näheren Angaben?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Netterkerl und strandläufer....was habt ihr wann genau bestellt? (welches book, drucker?, pod?)

Habe direkt bestellt, als die den Shop geöffnet haben.
Bestellt habe ich da Modell für 1500 € .

Die E-Mail kam heute 06.00 Uhr. Also sehr früh ^^
Denke mal das kommt auf jeden Fall am Freitag.

Das schlimmste aber, mein Händler hat heute genau das Modell bekommen und hat es zurückgelegt für mich. Arr, kann es leider nicht mehr bei apple stonieren, weil es unterwegs ist. Schade, nun muss ich noch bis Freitag warten...
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
So langsam bin ich auch genervt...
mittlerweile wurde mein Lieferdatum im UPS-Tracking zum zweiten Mal geändert...

zuerst war es der 24., dann schon der 23., nun ist es wieder der 27.!

Wie gerne würde ich stornieren können, um bei Amazon zu bestellen. Dann hätte ich es wenigstens zum Wochenende.
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Hallo,

Bei mir hat sich auch wieder ein bisschen was getan!

Mein aktueller Lieferstatus lt. Apple ist:
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
Und mein Sendungsfortschritt beim UPS-Tracking:
Seit gestern (von China) in APELDOORN, NL - PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET.
Steht das bei sonst wem auch noch genau so?

Bestellt: MacBook + Remote am 14.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Ich kann nicht klagen. Habe mein Macbook pro am 15.oktober 20Uhr bestellt (mehr RAM, bessere Festplatte) und mir wurde der 30-31. Oktober als Lieferdatum zugeteilt. Gestern der 21. Oktober 8.00Uhr bekam ich eine Mail, dass der MBP verschickt wurde und jetzt wird als Lieferdatum der 24. Oktober oder 27. Oktober ausgegeben, ich denke am 24. wird es soweit sein ;) Ich freu mich, mein erster Mac. Unboxing Video wirds auch geben.^^

Edit/ WARSAW,
PL 22.10.2008 18:18 ANKUNFTSSCAN
 
Zuletzt bearbeitet:

definger

Alkmene
Registriert
22.10.08
Beiträge
31
sonst gehts euch allen aber schon noch gut oder?

die 7 Tage BIS VERSENDET WIRD (NICHT insgesamt sondern BIS versandbereit!) stehen schon seit Beginn im Applestore...(jetzt kann sich auch jeder denken warum apple schreibt 7 tage allein fürn versand - weil sonst alle so rumjammern wie hier wenns länger als 2 tage dauert)
jetzt zählen wir mal alle brav zusammen...
(shipping today in amerika.. ist shipping tomorrow bei uns (war ja schon spät am abend..)
d.h.:
15.10.+7...OHNE Wochenende, es sind schließlich WERKTAGE..

d.h. es sind gerade mal 5 volle Werktage (mit heute 6) vergangen, und ihr wollt euch bei Apple schon beschweren und die Mitarbeiter auf der Serviceline vollkotzen? mit welchem Recht? weil ihr nicht lesen könnt?
weil ihr euer altes Book zu früh verkauft habt? weil ihr ungeduldig seid und euch mehr an Gerüchte hält denn an Apples offizielle Lieferangaben?
und _natürlich_ wird euch der am Telefon keinen genauen Termin für eine Lieferung zusagen.
Nen Teufel würd ich selbst tun, weil dann (wie es weiter oben schon krankerweise vorgeschlagen wurde!) wird der Name notiert und der Mitarbeiter für die Aussage verantwortlich gemacht.

Also ich hab selbst mein Book am 15. bestellt und ich hab auch keine Lieferbestätigung aber sowas lächerliches wie in diesem Thread hab ich schon lang nicht gesehen...
und JA, ich musste mich jetzt extra registrieren um das loszuwerden weils mir jetzt besser geht, danke.

wegen solchen zu-viel-zeit-habenden leuten kann ich mir erst vorstellen wie unnötig scheisse so ein telefonjob sein muss.
 
  • Like
Reaktionen: King_X und Perc

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
deshlab beschwere, weil andere, die erheblich später bestellt haben, früher beliefert werden!