• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
hat jemand im Chat was interessantes erfahren? :)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
z.B weitere Versprechungen, dass die Dinger morgen versendet werden?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
war früher so, dass leuchtete nur wenn ein Mitarbeiter frei war, ist aber nicht mehr so. Wie mein Vorposter schon geschrieben hatte ist das jetzt links neben der Telefonnummer.

der chat button is rechts neben der nummer ;)
und man muss auf einer "produkt" seite sein.
sonst erscheint der bei mir nicht!

achso im chat machen die gar nix...hat mich an 01803 000 061 verwiesen...ich ruf aber glaub einfach mal beim store an und hake da mal nach
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Der Chat hilft nur beim Einkauf und ist für Versandfragen bzw. Lieferzeiten nicht zuständig.
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
der chat button is rechts neben der nummer ;)
und man muss auf einer "produkt" seite sein.
sonst erscheint der bei mir nicht!

achso im chat machen die gar nix...hat mich an 01803 000 061 verwiesen...ich ruf aber glaub einfach mal beim store an und hake da mal nach

du hast vollkommen recht ! Ich hab erst gestern angerufen und wenn man da an eine bnlöde kommt fragen die dich nur, was du eigentlich willst die 7 Arbeitstage sind noch nicht rum und von MBP die aus China abgeschickt wurden hätte man auch noch nichts gehört. Natürlich sagen die das in einem anderen Ton.
Naja morgen sind die 7 Tage rum, dann geht es in die dritte Apple-Telefonsupport-Nervrunde. :)

Könntet ihr bitte noch dazu schreiben, dass wie vielte Mal ihr wegen eurer Bestellung da anruft? ;)
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
du hast vollkommen recht ! Ich hab erst gestern angerufen und wenn man da an eine bnlöde kommt fragen die dich nur, was du eigentlich willst die 7 Arbeitstage sind noch nicht rum und von MBP die aus China abgeschickt wurden hätte man auch noch nichts gehört. Natürlich sagen die das in einem anderen Ton.
Naja morgen sind die 7 Tage rum, dann geht es in die dritte Apple-Telefonsupport-Nervrunde. :)

Könntet ihr bitte noch dazu schreiben, dass wie vielte Mal ihr wegen eurer Bestellung da anruft? ;)

Zählen die 7 Tage ab Bestellung oder Bestätigung?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
du hast vollkommen recht ! Ich hab erst gestern angerufen und wenn man da an eine bnlöde kommt fragen die dich nur, was du eigentlich willst die 7 Arbeitstage sind noch nicht rum und von MBP die aus China abgeschickt wurden hätte man auch noch nichts gehört. Natürlich sagen die das in einem anderen Ton.
Naja morgen sind die 7 Tage rum, dann geht es in die dritte Apple-Telefonsupport-Nervrunde. :)

Könntet ihr bitte noch dazu schreiben, dass wie vielte Mal ihr wegen eurer Bestellung da anruft? ;)

ich werde auch noch bis morgen vormittag warten.
dann ruf ich an!
finds nur sau unfair...das werde ich denen auch sagen wenn da morgen nix geht!
da stresst man sich voll, dass man gleich nach der keynote bestellt, und dann wird man fürs frühere bestellen nichtmal belohnt!
ich wette, es liegt an dem scheiss canon drucker!
die haben sie jetzt einfach an leute rausgeschickt, die z.b. nen imac genommen haben und den drucker dazu bestellt haben, und jetzt is für mich keiner mehr da, obwohl da 24h versandfertig stand!
edit:es würde mich nicht stören, wenns allen so ginge wie mir...aber so ne ungleichbehandlung is einfach kacke!Bestellungen sollten der reihe nach abgearbeitet werden, und NIX anderes!
 

fr4nk

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
ich werde auch noch bis morgen vormittag warten.
dann ruf ich an!
finds nur sau unfair...das werde ich denen auch sagen wenn da morgen nix geht!
da stresst man sich voll, dass man gleich nach der keynote bestellt, und dann wird man fürs frühere bestellen nichtmal belohnt!
ich wette, es liegt an dem scheiss canon drucker!
die haben sie jetzt einfach an leute rausgeschickt, die z.b. nen imac genommen haben und den drucker dazu bestellt haben, und jetzt is für mich keiner mehr da, obwohl da 24h versandfertig stand!

denke nicht das es an diesem drucker liegt

Ich habe das kleine neue MB (in groß ;) ) am Tag nach der Keynote bestellt. Keine Extras, kein Ipod nur ein Adapter auf dvi. Das ganze über einen persönlichen Berater der Hotline und mit KK bezahlt. Ich sitze ebenso auf dem trockenen kein Versand keine Ware...

p.s finde diese Ungleichbehandlung auch irgendwie frech. Wer zuerst bestellt sollte auch zuerst die Ware haben -.- Apple sieht das leider anders
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
zählt der samstag bei apple eigentlich als arbeitstag?
werktag ist samstag ja...nun die frage werktag=arbeitstag?
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Zählen die 7 Tage ab Bestellung oder Bestätigung?

Ab Bestätigung nehme ich mal an, da ab dem Zeitpunkt entweder das Geld auf der KK reserviert ist oder deine Überweisung eingegangen ist. Aber vorsicht keine 7 normalen Tage sonder Arbeitstage!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ab Bestätigung nehme ich mal an, da ab dem Zeitpunkt entweder das Geld auf der KK reserviert ist oder deine Überweisung eingegangen ist. Aber vorsicht keine 7 normalen Tage sonder Arbeitstage!

bei mir kam die bestätigung erst 2 tage später, aufgrund eines systemfehlers sagte man mir, meine bestellung sei positiv eingegangen und die kreditkarte positiv geprüft...habe mich mittwoch gewundert, dass immernoch keine bestätigung da war und hab angerufen...
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
bei mir kam die bestätigung erst 2 tage später, aufgrund eines systemfehlers sagte man mir, meine bestellung sei positiv eingegangen und die kreditkarte positiv geprüft...habe mich mittwoch gewundert, dass immernoch keine bestätigung da war und hab angerufen...

hm...ich hatte die Bestätigung innerhalb von 20 Minuten und habe am 15. bestellt.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ach irgendwie kommts mir vor als wäre da grade alles total chaotisch bei apple...nerv nerv...letztes mal hab ich bei cyberport gekauft, da ging alles flott!...wäre bloß der ipod under AOC rabatt nicht... :D
 

FGAN

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
51
Mein UPS-Tracking hat sich gerade wieder geändert:

nun steht dort "Export Scan", immer noch Shanghai.
"Delivery Sheduled" wurde vom 24. auf morgen vorverlegt.
Das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen...
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Mein UPS-Tracking hat sich gerade wieder geändert:

nun steht dort "Export Scan", immer noch Shanghai.
"Delivery Sheduled" wurde vom 24. auf morgen vorverlegt.
Das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen...

kommt via "iWarp" direkt ins haus!
 

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Leichte Lieferzeit-Entspannung???

Habe gerade gesehen, dass die neuen MBs jetzt nicht mehr 7 Tage sondern nur noch 5 Tage als Lieferzeit haben :)

Vielleicht bekomme ich ja dann doch schon nächste Woche ein paket
 

strandläufer

Braeburn
Registriert
03.12.07
Beiträge
45
Moin,
endlich!!!!!Habe am 15.10 bestellt und heute wurde es verschickt, als Liefertermin wird der 28.10. angegeben, aber vielleicht habe ich a Glück und auch das geht schneller;).
LG
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen.

Voraussichtliches Lieferdatum24 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten)



Beauftragter Spediteur UPS

Es ist so weit :) 2 Tage noch ^^