• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Ich habe bestellt:

MBP CTO - vollausgestattet
iPod Nano 16 GB schwarz
iKlear Reinigungsset
Brenthaven ProLite II Tasche
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
YEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Ich habe bestellt:

MBP CTO - vollausgestattet
iPod Nano 16 GB schwarz
iKlear Reinigungsset
Brenthaven ProLite II Tasche


was soll daran Yeahhhhhhhhh sein?
nicht versendet = blöd
versendet= gut
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
was soll daran Yeahhhhhhhhh sein?
nicht versendet = blöd
versendet= gut

Dass zumindestens meine Bestellung überhaupt einmal bearbeitet wird. Bis heute war sie (seit 17.10.) auf "wird geprüft".
Habe per Überweisung bezahlt.

Es soll ja Leute geben, die freuen sich auch über kleinere Dinge im Leben. :p
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Soweit ist es schon gekommen, dass wir einem Unternehmen danken, dass es uns für würdig empfindet und eine Bestellung akzeptiert. :-D
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hallo zusammen
ich habe gerade mit der appel hotline telefoniert.
nunja ich habe erst mal gefragt wann ich mit meinem gerät rechnen kann, woraufhin sie mir natürlich dasselbe gesagt hat wie schon in der mail! als ich dann gefragt hab, wieso jetzt schon manche beliefert werden, die überwiesen haben und später als ich bestellt haben (hab am 14. mit kk gezahlt). da ist sie aus allen wolken gefallen und konnte sich das nicht erklären. als ich dann etwas ernster wurde und mal gesagt habe, dass ich bei einer bestellung über 1000 euro erwarte, dass die bestellungen der reihe nach abgearbeitet werden (zumindest bei gleichen geräten), und dass ich da langsam etwas sauer werden würde sagte sie auf einmal:
"ich verspreche ihnen das es morgen versand wird!"
huch, warum nicht gleich so? dann hat sie mir noch gesagt, dass es dann aus den NIEDERLANDEN kommt, und noch so 3 bis 4 tage brauch bis es bei mir ist..."also am 31.10. bis 3.11.....":mad:
das war wieder genau das was in meiner email schon stand und wenn es morgen verschickt wird und dann 4 tage brauch komm ich beim 27. aus, wenn man den sonntag berücksichtigt am 28. also hab ich gefragt, ob sie jetzt nur ins blaue hinein redet, oder es wirklich morgen versand wird, denn dann müsste es schneller da sein.
"es wird morgen versand, es kann schneller da sein, dass dürfen wir aber nicht versprechen, also sagen wir es nicht"
:)
es darf also auf eine etwas frühere lieferung gehofft werden!
so far
christoph
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
und die essenz is?
soll ich auch mal anrufen?:D...wenn bis morgen nachmittag nix passiert is ruf ich an, schleißlich enden am donnerstag die 7 arbeitstage die als versanddauert angegeben waren!

edit:
lol!
Eben hat UPS bei mir geklingelt...ich dachte "häää" kann ja ned sein!
die haben in den 4 jahren in denen ich hier wohne noch nie geklingelt bei mir, war auch nix für mich dabei...komisch!
dachte zuerst "hat apple was verpielt und mein book is da?" :D
ich lauf jetzt mal die 5 stock runter :)
soll ja schon vorgekommen sein dass die das einfach abstellen ;)...is aber natürlcih nix da
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Sagt den "Noch nicht versendet" wirklich was aus? Weil ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt da schon mal wasstand bzw. da nicht stand ^^
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Sagt den "Noch nicht versendet" wirklich was aus? Weil ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt da schon mal wasstand bzw. da nicht stand ^^

Ja, irgendwann ändert sich das erstmal in:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 167

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ja, irgendwann ändert sich das erstmal in:

du hattest also auch das "größte" MB in standardkonfig...plus ipod...ich hab noch drucker dazu
bei mir steht 31.10.-3.11.
daraus kann man wohl schliessen dass ich vor dir bestellt habe!bei mir is aber noch nix passiert!frechheit!
 

timdi

Granny Smith
Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Ja, irgendwann ändert sich das erstmal in:

Bei dir steht 3.11-4.11 - bei mir steht 4.11-5.11 ... ich hoffe das heißt für mich, dass es sich spätestens morgen für mich auch ändert :D
( aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe )
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Man das kotzt an ! Fast alle auch viele die nach mir bestellt haben werden schon beliefert oder haben wenigstens den Status versandfertig! :mad:
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Das steht seit heute 8 Uhr drin, hoffe immernoch, dass es noch auf "versendet" switcht....dann könnte es noch diese Woche bei mir sein....

Die Hoffnung schwindet aber, ist ja schon fast 15 Uhr
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Bei dir steht 3.11-4.11 - bei mir steht 4.11-5.11 ... ich hoffe das heißt für mich, dass es sich spätestens morgen für mich auch ändert :D
( aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe )

pff bei mir steht 31.10.-3.11.
nix is
nerv grade ein bisschen im store chat rum!