• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shift-Taste funktioniert bei bestimmten Tasten nicht

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Hallo liebe Community,
Meine alu Tastatur von Apple spinnt ein wenig. Wenn ich mit der rechten Shift-Taste + # ein Apostroph tippen möchte, funktioniert es nicht, nur mit der linken Shift-Taste. Ein ähnliches Problem ist mit dem großen "u"; das kann ich nur mit der Feststell-Taste machen. Bei den anderen Buchstaben und Zeichen funktionieren die Tasten einwandfrei. Verschiedene USB-Ports habe ich auch schon probiert, aber es hat alles nichts genützt. Weiß jemand einen Tipp?

Vielen Dank, Pju
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
=> Tastatur defekt? Probier mal ne andere!

Lukas