1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shift-Taste funktioniert bei bestimmten Tasten nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Pju, 03.05.09.

  1. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Hallo liebe Community,
    Meine alu Tastatur von Apple spinnt ein wenig. Wenn ich mit der rechten Shift-Taste + # ein Apostroph tippen möchte, funktioniert es nicht, nur mit der linken Shift-Taste. Ein ähnliches Problem ist mit dem großen "u"; das kann ich nur mit der Feststell-Taste machen. Bei den anderen Buchstaben und Zeichen funktionieren die Tasten einwandfrei. Verschiedene USB-Ports habe ich auch schon probiert, aber es hat alles nichts genützt. Weiß jemand einen Tipp?

    Vielen Dank, Pju
     
  2. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    => Tastatur defekt? Probier mal ne andere!

    Lukas
     
  3. Pju

    Pju Empire

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    89
    Du bist lustig xD Ich möchte mich ja erstmal informieren, ob es vielleicht etwas ist, das ich beheben kann.

    Pju
     

Diese Seite empfehlen