1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Shazam" für MacBook?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Ashy, 06.09.08.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Meine Kollegin hat seit neustem ein iPhone und so ein geniales Widget, der den Titel eines ablaufendes Liedes erkennen kann. Gibt es so was auch für's MacBook?

    Liebs Grüessli
    Nadine
     
  2. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    bin ich auch dran interesiert also wenn wer was weiß bitte bescheid sagen :)

    Edit: probier mal tunatic
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  3. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Werde ich gleich mal suchen gehen. Danke für den Tipp :)
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Tunatic is ja geil! Das erkennt jeden Scheiß, sogar den LocoRoco Soundtrack :-D
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Warum isn das im "Widgets"-Board?
     
  6. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    Ich habe Shazam fürs Iphone und bin mehr als zufrieden. Es gibt Telefonummern wo man einfach nur das normale Telefon bzw Handy an die Soundquelle halten muss. Aber fürs Macbook.... keine Ahnung
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Weil nach einem Widget gefragt wurde...:p
     
  8. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Mal ne Frage zu Programmen wie Tunatic, Webseiten wie Midomi und so weiter. Kann ich mit irgend einem Tool das Mikrofon simulieren, so dass ich einfach im VLC-Player oder so eine Audiodatei abspiele und das Programm denkt, dass die Audiodaten durch das Mikrofon weitergegeben werden, obwohl sie schon lokal existieren?
    Hoffe, dass jemand mein Problem versteht.
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Tunatic anmachen, VLC auf PLAY, Lautsprecher auf Laut und los gehts.
     
  10. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Das wollte ich umgehen :D, weil ich die meiste Zeit Kopfhörer benutze und noch kein externes Audiointerface habe, somit muss ich immer das Kabel hinter rausziehen und wieder reinstecken und die Sachen nicht einfach per Hotkey umschalten.
     

Diese Seite empfehlen