1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Shazam Einstellungen sind weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von landplage, 05.01.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe heute morgen festgestellt, daß Shazam (1.5.3) nicht mehr das iPhone vibrieren läßt, wenn das Lied übermittelt bzw. erkannt wurde.

    Außerdem ist das Einstellungsmenü nicht mehr da. Genau da konnte man ja neben der Aufnahmedauer auch das Vibrieren aktivieren.

    Ist das jetzt ein persönliches Problem von mir oder geht es anderen ähnlich?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Also bei mir läuft die App ganz normal, mit vibirieren. Vlt. einfach mal neu nstallieren, dann wären aber auch die Tags weg.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wo siehst du denn welche Version du hast?

    Edit: Okay, in iTunes
    Ich aktualisiere grad mal und schau dann noch mal.

    Doppeledit:
    Vibriert auch mit 1.5.3
    Aber die Einstellungen sind verschwunden. Die sind jetzt in die Übersicht der bereits getaggten Lieder gewandert, allerdings gibts da keine Einstellung mehr für die Tagdauer, und die Vibration kann man dort auch nicht einstellen.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Auf dem Startbildschirm von Shazam ist links oben so ein kleines i, wie bei den Widgets. Da drückt man drauf, dann erstrahlt das in hellem Licht und die Startseite dreht sich um. Die Version steht bei mir ganz unten.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gabs das bei 1.0 auch schon? ist mir nie aufgefallen ;)
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    >Ich meine schon *denk*
     

Diese Seite empfehlen