• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shazam Einstellungen sind weg

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe heute morgen festgestellt, daß Shazam (1.5.3) nicht mehr das iPhone vibrieren läßt, wenn das Lied übermittelt bzw. erkannt wurde.

Außerdem ist das Einstellungsmenü nicht mehr da. Genau da konnte man ja neben der Aufnahmedauer auch das Vibrieren aktivieren.

Ist das jetzt ein persönliches Problem von mir oder geht es anderen ähnlich?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Also bei mir läuft die App ganz normal, mit vibirieren. Vlt. einfach mal neu nstallieren, dann wären aber auch die Tags weg.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo siehst du denn welche Version du hast?

Edit: Okay, in iTunes
Ich aktualisiere grad mal und schau dann noch mal.

Doppeledit:
Vibriert auch mit 1.5.3
Aber die Einstellungen sind verschwunden. Die sind jetzt in die Übersicht der bereits getaggten Lieder gewandert, allerdings gibts da keine Einstellung mehr für die Tagdauer, und die Vibration kann man dort auch nicht einstellen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Auf dem Startbildschirm von Shazam ist links oben so ein kleines i, wie bei den Widgets. Da drückt man drauf, dann erstrahlt das in hellem Licht und die Startseite dreht sich um. Die Version steht bei mir ganz unten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gabs das bei 1.0 auch schon? ist mir nie aufgefallen ;)