• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sharp AR-M207

  • Ersteller soledat
  • Erstellt am

soledat

Gast
Hi Leute,

ich habe hier einen AR-M207 stehen von Sharp und ich möchte gerne doppelseitig drucken. Blöderweise geht das nicht mit dem Generic Printer Driver. Kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich nutzen kann, damit der Druckertreiber dies auch unterstützt. (Der Drucker unterstützt es nämlich) Bei Sharp auf der Homepage finde ich leider keine Information diesbezüglich. (Also nur Treiber für Windows)

Drucker wird über das Netzwerk angesteuert und ist in diesem, über eine eindeutige IP zu finden.

Bye
soledat
 

soledat

Gast
Ok, hat sich erledigt, ich habe die Lösung gefunden. Ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt funktioniert es.

Also Thanks für die Unterstützung.
 

ninooo

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
3
Darf ich fragen, wie du das Gerät installiert hast ?