1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sharp AR-M207

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von soledat, 26.03.08.

  1. soledat

    soledat Gast

    Hi Leute,

    ich habe hier einen AR-M207 stehen von Sharp und ich möchte gerne doppelseitig drucken. Blöderweise geht das nicht mit dem Generic Printer Driver. Kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich nutzen kann, damit der Druckertreiber dies auch unterstützt. (Der Drucker unterstützt es nämlich) Bei Sharp auf der Homepage finde ich leider keine Information diesbezüglich. (Also nur Treiber für Windows)

    Drucker wird über das Netzwerk angesteuert und ist in diesem, über eine eindeutige IP zu finden.

    Bye
    soledat
     
  2. soledat

    soledat Gast

    Ok, hat sich erledigt, ich habe die Lösung gefunden. Ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt funktioniert es.

    Also Thanks für die Unterstützung.
     
  3. ninooo

    ninooo Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.10
    Beiträge:
    3
    Darf ich fragen, wie du das Gerät installiert hast ?
     
  4. DasDany

    DasDany Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    76
    Würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen