1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sharing"-Icon futsch :-(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mocsew, 02.10.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hi alle,

    mir fiel grad eben auf, dass mein "Sharing"-Icon in der Systemeinstellung irgendwie "merkwürdig" ausschaut. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber wie krieg ich es wieder hin? :(
     
    #1 Mocsew, 02.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.08
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Niemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass ich OSX wegen dieser Sache neu aufsetzen muß :eek:
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi.

    Doch, das Problem hatte ich auch bereits. Lösch einfach den Ordner "Caches". Findest Du in der Library Deines Benutzers.

    Gruß,

    Svenrique.

    P.S.: Die Suche müsste mindestens zwei Ergebnisse dazu liefern.
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nee, musst Du nicht, aber die foreneigene Suchfunktion bemühen. Hier, z.B. wäre ein super Tipp.

    Lösche einfach diese Daten
    Code:
    ~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache
    ~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.searchindexcache
    
    Gruß,

    GByte
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Great. Danke :) Hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen