• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Sharing"-Icon futsch :-(

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Hi alle,

mir fiel grad eben auf, dass mein "Sharing"-Icon in der Systemeinstellung irgendwie "merkwürdig" ausschaut. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber wie krieg ich es wieder hin? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Niemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass ich OSX wegen dieser Sache neu aufsetzen muß :eek:
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Doch, das Problem hatte ich auch bereits. Lösch einfach den Ordner "Caches". Findest Du in der Library Deines Benutzers.

Gruß,

Svenrique.

P.S.: Die Suche müsste mindestens zwei Ergebnisse dazu liefern.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Niemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass ich OSX wegen dieser Sache neu aufsetzen muß :eek:

Nee, musst Du nicht, aber die foreneigene Suchfunktion bemühen. Hier, z.B. wäre ein super Tipp.

Lösche einfach diese Daten
Code:
~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache
~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes.searchindexcache
Gruß,

GByte