1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*sff Dateien öffnen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bugi.1st, 17.01.08.

  1. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Hi Folks,


    ich nutze als Faxserver ein Programm (läuft auf unserem Windows Server) welches eingegangene Faxe via Mail versendet. Als Format bzw. Endung werden *.sff Dateien versendet, welche man z.B. mit dem AVM Fritz Faxviewer anschauen kann.

    Leider finde ich keinen Viewer, mit dem ich mir diese Dateien unter Leopard oder überhaupt OSX anschauen kann.


    Kann jemand helfen?


    Grüße... bugi
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Structured Fax Format könntest du mit XnView öffnen, leider geht der Download nicht mehr.
    Aber vielleicht wirst du auf irgendwelchen Seiten fündig, es gab sie ja schliesslich mal als Freeware und auf irgendeinem Server müsste es noch zu finden sein.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    und wenn Du im Finder diese sff Datei markierst und dann Space drückst - was passiert ???
     
  5. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97

    Hi, hab das Programm gefunden, aber leider lässt sich dass *sff damit nicht öffnen.
    Ich werde mal die anderen Proggis testen.


    Grüße... bugi
     
  6. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    funzt auch nicht richtig. Hiermit kann ich die *.sff zwar öffnen, aber die Darstellung ist nicht korrekt. Es sind lauter Streifen im Bild.

    ... hmmm, kennt noch jemand ein Programm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem sein soll.


    Grüße... Bugi
     

Diese Seite empfehlen