• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Set Interface en0, en1 bei Medialink mit Snow

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

seit der Installation von Snow Leopard funktioniert die Verbindung zu meiner PS3 nicht mehr. Die PS3 zeigt zwar den Mediaserver vom Macbook an (ich arbeite mit Medialink)...allerdings ist das Verzeichnis dort leer und ich bekomme immer eine Fehlermeldung (dlna Protokollfehler)


Habe jetzt in der Inkompatibilitätsliste von Snow gelesen, dass ich beim Mediaserver en0, en1, etc. manuell einrichten soll (set interface manualy)...kann mir jemand erklären, wie das geht?

Sorry, Netzwerktechnisch kenne ich mich nicht aus, googeln und die Suche hier brachte mich nicht weiter.

Danke, LG, Pancho
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...gibts hier keinen mit einer PS3 der Medialink mit Snow Leopard benutzt und mir seine Einstellungen posten kann?

Danke, LG, Pancho
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
doch ich! und es gibt mittlerweile ein snow leopard kompatibles update für medialink!
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Ansonsten mal die Firewall abschalten. Hat beim PS3MediaServer auch funktioniert...