1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Set Interface en0, en1 bei Medialink mit Snow

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Pancho, 03.09.09.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    seit der Installation von Snow Leopard funktioniert die Verbindung zu meiner PS3 nicht mehr. Die PS3 zeigt zwar den Mediaserver vom Macbook an (ich arbeite mit Medialink)...allerdings ist das Verzeichnis dort leer und ich bekomme immer eine Fehlermeldung (dlna Protokollfehler)


    Habe jetzt in der Inkompatibilitätsliste von Snow gelesen, dass ich beim Mediaserver en0, en1, etc. manuell einrichten soll (set interface manualy)...kann mir jemand erklären, wie das geht?

    Sorry, Netzwerktechnisch kenne ich mich nicht aus, googeln und die Suche hier brachte mich nicht weiter.

    Danke, LG, Pancho
     
  2. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...gibts hier keinen mit einer PS3 der Medialink mit Snow Leopard benutzt und mir seine Einstellungen posten kann?

    Danke, LG, Pancho
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    doch ich! und es gibt mittlerweile ein snow leopard kompatibles update für medialink!
     
  4. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Ansonsten mal die Firewall abschalten. Hat beim PS3MediaServer auch funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen