1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Service Pac 2 auf imac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Skyscraper, 02.11.07.

  1. Skyscraper

    Skyscraper Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Da ich gerne den fsx auf meienm mac installieren will, habe ich eine Version von Windows xp auf den Mac gespielt bzw. Festplatte in zwei Teile geteilt. Windows habe ich 30Gb zugewiesen. Da bei der installierten Windowsversion nur das Service Pack 1 integriert ist, wollte ich nun das sp2 installieren. Dieses habe ich auf einer Cd und auch aus dem Internet. Das Problem, was während dem installieren Auftritt, ist folgendes:
    Beim suchen für den Speicherplatz für die uninstall Datei, heisst es plötzlich, dass noch 4mb Speicherplatz fehlen.
    Obwohl ich noch 28gb auf der Platte frei habe. Kennt jemand das Problem?
    Danke für Antworten,
    Sebastian
     
  2. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Laut Apple muss man Windows mit einer Windows XP Service Pack 2 Installations Disc installieren.
    Habe auch schon vergeblich mit einer Service Pack 1 Disc probiert zu installieren.
    Du kannst dir aber mit nLite eine neue CD zusammenstellen und Service Pack 2 in die Disc integrieren (Heisst: Neue CD Brennen)
     
  3. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    äm dürfte ich fragen wie das genau geht???? habe das selbe problem
     
  4. Blutwurst

    Blutwurst Macoun

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    121
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder nach der Anleitung direkt von Mircosoft (Link),
    oder man nutzt das kostenlose Tool nLite (Link).

    mfg nic
     
  5. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    und wie geht das mit nLite? Habe es heruntergeladen aber komme nicht weiter
     
  6. Blutwurst

    Blutwurst Macoun

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    121
    Ich finde das eigentlich ziehmlich selbsterklärend, wo genau kommst du denn nicht weiter?

    mfg nic
     
  7. Humus

    Humus Gloster

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    61
    Muss ich nachher Windows wieder aufsetzen?
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Ja du mußt dir eine Win XP SP2 CD basteln und erst dann funktioniert bei dir Windows auf dem Mac.

    Ich frage mich aber gerade, warum das hier nicht im Windowsunterforum steht.
     
  9. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34

Diese Seite empfehlen