• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Serverausfall am Pfingstmontag

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Denk mal darüber nach, was für eine Menschenverachtende Scheiße du da von Dir gegeben hast. Schau dir mal den Film „Import/Export" von Conrad Seidl an. Dann wirst du nicht mehr so daher reden.

Frag dich, warum dich arme Frauen aus dem Osten, die vor Dir im Internet masturbieren, aufgeilen.

thiny.... eigentlich wollte ich Dein Posting einfach ignorieren, da es auch nicht wirklich etwas zum eigentlichen Thema beiträgt.

Es war Ironie. Die Ironie trifft nicht Deinen Geschmack, das kann sein. Aber ich kann mit diesem "Bessermenschentum" nichts anfangen. Natürlich - alle Menschen sollten immer politisch und charakterlich korrekt sein. Bitte keine Witze mehr über Polen, Lesben, Katholiken... vergessen wir die Indianer nicht - die wurden auch mal verfolgt und fast ausgerottet. Ich empfehle Dir dringend den Film: "Ziemlich beste Freunde" http://www.moviepilot.de/movies/ziemlich-beste-freunde - ein Film mit mehrfacher Auszeichnung. Dürfte aber nicht Deinen Geschmack treffen, denn der behinderte Hauptdarsteller nimmt seinen "farbigen" Freund auf die Schippe und dieser seinen behinderten Freund.... und trotzdem können beide Lachen.

Das Letzte noch. Deine Meinung in allen Ehren - mit Deinem Zeigefinger und Deiner dann folgenden Schimpftirade, hast Du DIch eh disqualifiziert.

---
Wieder zum Thema...

War ein Serverausfall. Kann vorkommen. Betraf nicht das reale Leben. Schön, dass alles wieder "läuft" - aber es war ein sonniger Feiertag. Wer das Internet am Montag hier wirklich vermisst hat, sollte seine Internetgewohnheiten überdenken :D
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19 und .david

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
@raven wie Kojak19 schon schrieb ging die Kritik an den ISP (vermutlich Host Europe), nicht an die AT Admins.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wie bitte?! Apfeltalk hat keinen SLA mit Host Europe?! ;)
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Jetzt weiss ich warum am Pfingstmontag AT nicht erreicht werden konnte :-c

Schade für Euren freien Tag und besten Dank für Euren Einsatz :-D

Wie heisst es doch so schön: Tücken der Technik.

Gruss C=Mac.