• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Ja, Community ist genial. Man muss aber zumindest die Hälfte der ersten Staffel gesehen haben, die Serie braucht etwas Zeit. :)

@ 2cahllie: Das schaut mir sehr stark nach Once Upon a Time aus. ;)

hab bisher nur die 2 in Deutschland ausgestrahlten Folgen gesehen, leider kann ich sie noch nicht richtig einordnen. Aber reinschauen schadet wohl nie. Leider werden die Folgen wohl nicht in den online "RTL NOW" oder "SuperRTL NOW" Portalen zur Verfügung gestellt

Ja, Once Upon A Time ist ganz nett. In der Mitte der Staffel gab's ein bissl einen Hänger, aber zum Ende hin wurde es richtig gut!

So, nächstes Foto (zwei grandiose Ladys *g*):
Serienquiz28.jpg

Phoebe & Meryl Streep... Kenn' aber die Serie nicht.

OT: Was ist denn aus "nightkrwler" geworden?

Teilzeit-Redakteur, und da musste meine zweite Persönlichkeit - die reale - her. ;)

ich wills jetzt nicht gleich lösen aber über rechten Bild steht: Camilla Bowner

Googlen kann's ja jeder, oder? ;-)
So, ich bin erfreut euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass ich die Lösung nach nur etwas
über 2 Monaten googlen bereits gefunden habe:

Tatataaa, Trommelwirbel: "Web therapy"

JungeJunge, das ging mal schnell, oder? Aber irgendwas ist immer. Ihr kennt das.

Tipp: Die Dame hat früher mal in Charmed mitgespielt...

Naja, in so vielen Serien hat sie ja nicht mitgespielt. Is es Melrose Place?

Tipp: Der Name des Systems um hier auf Apfeltalk "Danke" zu sagen ist ein wichtiger Aspekt der Serie.