• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Serienquiz

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Ojeh schon wieder ^^ Nach meiner Klausur stelle ich was neues ein falls jemand zuvor schon etwas auf Lager hat darf er gerne loslegen!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist John Lithgow, aber ob und in welcher Serie er mitgespielt hat, keine Ahnung...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich weiss, aber ich wollte auch mal was schreiben, ohne richtig Ahnung zu haben :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Naja, das Bild zeigt ja nur sehr eingeschränkt um was es sich hier handeln könnte...
Mir bekannt sind: Dexter und 3rd rock from the sun.

Anhand der grösseren Rolle tippe ich jetzt mal auf 3rd rock from the sun.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
oder in seiner eigenen sitcom..3rd rock from sun....

für weitere Eingrenzung braucht man noch ein bild
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da holst in den letzten drei Tagen noch nix Neues gepostet hat, quetsch' ich mich einfach mal dreist dazwischen:

Metro.jpg
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
auf den ersten blick würd ich auch christian bale tippen.. aber mir fällt keine serie mit ihm ein
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.198
What would Jesus do... wenn man den Schauspieler mit Christian Bale verwechselt.

Naaaa, wer versteht den Hinweis? ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Jetzt kommen wir der Sache näher. ;)

Spätestens am Donnerstag wird es wahrscheinlich der Eine oder Andere, der sich Serien im Fernsehen ansieht, dann sicher erkennen... :)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Muss doch so langsam jemand drauf kommen, wenn nightkrwlr und Genuine-G hier schon mit Zaunpfählen rumwedeln. ;)
Jesus, Donnerstag. Naaa?