• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Ja, Polizeiserie. Irgendwie, wo junge Menschen ausgebildet werden und dort ihre Geschichten erzählt werden (Serie) :D

Das klingt aber mal so gar nicht nach der gesuchten Serie. Ich würde sagen: Falsch...!

Ich würde sagen, das ist Ria Torres aus Lie to me.

Zumindest steht das auf ihrem Namensschild und die Dame arbeitet offensichtlich bei der TSA. ;)

Ich würde sagen, das ist Ria Torres aus Lie to me.
Das würde ich auch sagen. Hervorragend auf die Feinheiten geachtet. Glückwunsch!

In der Tat ist es Ria Torres, kurz bevor sie von Cal Lightman von der TSA für sein Team abgeworben wird. Lie To Me, Staffel 1, Episode 1.

Ich habe da mal was für Fans älterer Serien.
Ohne Titel.jpg

Hm... kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich kann's leider gar nicht zuordnen.

Heeee,

Du hältst dich jetzt mal zurück. :)

Das wäre den anderen gegenüber sonst voll unfair. ;)

Du darfst dich wieder melden, wenn keiner drauf kommt.

Nein.
Eher Anfang der Sechziger.
Aber sie ist aus den Achtzigern.

Wie kommst du denn darauf? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen Tipp gegeben. :innocent:

Naja
vielleicht kennt er sich ja auch hier im Forum aus.
Ups :-x

@ h3r07: Du bist noch dran. ;)

Vielleicht sollte ich meine Frage näher spezifizieren.

Kannst du etwas näher beschreiben, an welche Serie du gedacht hast?
"Full House" war in den Achtzigern eher ein Sammelbegriff, als ein Name.
Daher tue ich mich gerade etwas schwer, das als Lösung gelten zu lassen. ;-)

Rags To Riches meinte er wohl... wegen dem :-p kann man wohl davon ausgehen, dass er den lösenden Thread kennt.