Genuine-G
Fairs Vortrefflicher
Wenn Du grad' ein Tuch da hast, dann wisch doch mal wieder über Dein Display... :-D :-D :-DSo eine geile Serie!
@ Genuine-G: Klar hab ich mir das Bild nicht nur als Thumbnail angeguckt. Aber viel mehr als eine abgewinkelte durchsichtige Scheibe mit ein paar Lichtern erkenne ich trotzdem nicht.![]()
Dann hilft nur noch Tai-Ginseng... :-D*räusper* Ich hab die folge sogar damals im TV gesehen (obwohl ich CSI ansonsten schon aufgegeben hatte).![]()
Ist auch ein ganz gutes Beispiel, welchen Einfluss der Regisseur auf so 'ne Serien-Episode haben kann.
Das könnte ich jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen... :-DDann müssten doch mindestens einmal nackte Frauenfüße zu sehen gewesen sein, oder?![]()
Ich glaub', das reicht noch nicht... :-DGibt ja auch gefühlte 38472358 Stück davon.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.