- Registriert
- 21.01.11
- Beiträge
- 9
Hallo ihr Lieben!
Zuerst, sollte ich meine Frage irgendwo bereits beantwortet sein: Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, entschuldigt.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir um mein altes weißes MacBook zu ersetzen ein neues MacBook Pro Retina zugelegt und bin derzeit dabei, alles was ich noch brauche zu übertragen. Einen komplette Migration wollte ich nicht machen, der Müll muss ja nicht mit umziehen.
Jetzt möchte ich auch Office wieder auf dem neuen MacBook verwenden. Jedoch habe ich die Seriennummer, die ich mir 2010 gekauft habe, nicht mehr zur Hand (beim letzten Umzug verloren gegangen ...). Komme ich da irgendwie wieder ran? Ich sehe ehrlich nicht ein das neu zu kaufen.
Für Windows gibt es ja entsprechende Programme, aber für Mac?
Zum aktuellen Stand: Ich habe meine Office Lizenz auf dem alten MacBook noch nicht deaktiviert und auch noch nichts gelöscht oder so.
Liebe Grüße und schon mal Danke,
Nono
Zuerst, sollte ich meine Frage irgendwo bereits beantwortet sein: Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, entschuldigt.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir um mein altes weißes MacBook zu ersetzen ein neues MacBook Pro Retina zugelegt und bin derzeit dabei, alles was ich noch brauche zu übertragen. Einen komplette Migration wollte ich nicht machen, der Müll muss ja nicht mit umziehen.
Jetzt möchte ich auch Office wieder auf dem neuen MacBook verwenden. Jedoch habe ich die Seriennummer, die ich mir 2010 gekauft habe, nicht mehr zur Hand (beim letzten Umzug verloren gegangen ...). Komme ich da irgendwie wieder ran? Ich sehe ehrlich nicht ein das neu zu kaufen.
Für Windows gibt es ja entsprechende Programme, aber für Mac?
Zum aktuellen Stand: Ich habe meine Office Lizenz auf dem alten MacBook noch nicht deaktiviert und auch noch nichts gelöscht oder so.
Liebe Grüße und schon mal Danke,
Nono