1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriennummer nach Installation ansehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meikefer, 24.07.08.

  1. meikefer

    meikefer Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe auf meinem alten Mac ein Programm installiert (EyeTV) und habe jetzt einen neuen Rechner seit einiger Zeit. Jetzt wollte ich das Programm auf dem neuen installieren, habe aber die Karte mit der Seriennummer nicht mehr finden können, nur so ein Kaufnachweiscode, der aber ein anderer ist.
    Ist es möglich, die Seriennummer von Eye TV irgendwo anzugucken auf meinem alten Rechner (iBook G4). Wenn ja, weiß jemand wie?
    Grüße von Meike
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Wird die im Fenster "über eyeTV" denn nicht angezeigt???
    Glaube mich zu erinnern, dass doch... irrt meinereiner da?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In eyeTV 2.5.2 ist im "Über"-Dialog die Seriennummer nicht zu sehen, hab grad nachgesehen.
    Hab auch spontan sonst nirgends was gefunden, wo die stecken könnte.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Nein, da kommt nur die Versionsnummer und ein Copyrighthinweis.


    Edit: Wie konnte ich ach hoffen, mal schneller zu sein als die Rund-um-die-Uhr-Arbeitsgruppe, die sich hier als "Agent Smith" angemeldet hat... Wo ich einmal im Leben Rastafari nicht korrigieren aber zumindest bei einen von ihm als möglich angeschauten Irrtum bestätigen hätte können...
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab gerade noch das hier gefunden: http://cathodetan.blogspot.com/2008/04/elgatos-copy-protection-is-stupid.html

    Kurzfassung:
    Wenn du die Dateien

    /Library/Preferences/com.elgato.eyetv.devices.plist
    /Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist
    /Library/Preferences/com.elgato.eyetv.world.plist
    /Users/Benutzername/Library/Preferences/com.elgato.eyetv.plist

    vom alten Rechner auf den neuen übernimmst, sollte es direkt wieder laufen.
     

Diese Seite empfehlen