1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seriennummer lässt sich nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von macharry, 15.06.08.

  1. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Ich habe jetzt schon zum dritten Mal versucht Mac OS X 10.5 Server als Aktualisierung auf Mac OS X 10.4 Server zu installieren. Nach dem Neustart kommt als zweite Seite die Aufforderung die Seriennummer einzugeben. Nur kann ich weder Zahlen noch Buchstaben eingeben. Bei jedem Tastendruck kommt nur ein dumpfer Ton, der signalisiert, dass ich nix eingeben kann. Wenn ich Mac OS X 10.5 Server neu installiere ist es kein Problem. Kennt jemand das Problem? Ich wollte eigentlich nicht alles neu einrichten, sondern nur aktualisieren.

    Immerhin komme ich per Server Admin und File Sharing von einem anderen Mac drauf und konnte so die neue, gültige Seriennumer eintragen. Aber ich bekomme den Assistenten am Anfang mit der Seriennummereingabe nicht weg?!

    Hatte jemand das Problem und weiß wie man es umgeht?
     
  2. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Keine Ahnung warum mit dem Server Assistenten vom MacBook Air gings dann. Server läuft.
     
  3. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    exakt das gleiche problem, wie genau hast du das gemacht???
     
  4. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    lol habs begriffen, danke du rettest mir den tag !
     

Diese Seite empfehlen