• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriennummer lässt sich nicht eingeben

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal versucht Mac OS X 10.5 Server als Aktualisierung auf Mac OS X 10.4 Server zu installieren. Nach dem Neustart kommt als zweite Seite die Aufforderung die Seriennummer einzugeben. Nur kann ich weder Zahlen noch Buchstaben eingeben. Bei jedem Tastendruck kommt nur ein dumpfer Ton, der signalisiert, dass ich nix eingeben kann. Wenn ich Mac OS X 10.5 Server neu installiere ist es kein Problem. Kennt jemand das Problem? Ich wollte eigentlich nicht alles neu einrichten, sondern nur aktualisieren.

Immerhin komme ich per Server Admin und File Sharing von einem anderen Mac drauf und konnte so die neue, gültige Seriennumer eintragen. Aber ich bekomme den Assistenten am Anfang mit der Seriennummereingabe nicht weg?!

Hatte jemand das Problem und weiß wie man es umgeht?
 

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
Keine Ahnung warum mit dem Server Assistenten vom MacBook Air gings dann. Server läuft.
 

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
exakt das gleiche problem, wie genau hast du das gemacht???