1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

seriennummer iwork

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von rubinstein, 26.01.08.

  1. rubinstein

    rubinstein Gast

    hi,
    ich hab mir neues macbook mit iwork geholt und suche die seriennummer :)
    kriegt man die per mail oder ist die irgendwo dabei? hab schon alles abgesucht.:(
    andere frage was für eine latexumgebung ist denn für mac zu empfehlen?
    danke
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bei deinem MacBook ist nur eine iWork-Testversion dabei.
     
  3. rubinstein

    rubinstein Gast

    ja nee

    hi,
    hab ja mit iwork gekauft
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Dann ist das auf der iWork Verpackung oder auf dem Umschlag, je nach dem, weiß nicht mehr genau wo es war. Ich habs online bestellt, da wurde mir eine Email geschickt und es war in dem Paket mit dabei, außerdem halt auf der Packung.. :oops:
     
    #4 Gartenzwerg, 26.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.08
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal auf deiner Rechnung nach ob iWork extra aufgeführt ist, vieleicht hast Du doch nur die Testversion.
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Es wäre schön, wenn ihr auch Grossbuchstaben auf eurer Tastatur benutzen könntet. Bitte beachtet unsere Verhaltenstipps!

    Das Apfeltalk-Team
     
  7. rubinstein

    rubinstein Gast

    alles klar

    Hi,
    das gabs ne extra iwork-CD und ich dachte die wär nur zum wiederinstall. wenn mal kaputt. Habs aufgemacht und drin war die nr. danke männer
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Och seid doch nicht immer solche Spielverderber! Das ist doch kein Problem wenn man mal klein schreibt?
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es ist kein Problem aber es gehört zu guten Umgangsformen so wie auch andere Punkte der immer wieder empfehlenswerten Netiquette.
    Gruß Pepi
     
  10. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Oder sollten wir uns vielleicht alle mal wieder Herr Sins Schöner Posten zu gute führen?
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    praxe, dir wirds ja desöfteren empfohlen. :p :oops: Aber ja, ist doch mal eine gute Idee ^^

    Gruß
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Jo ich finde schon, dass ich halbwegs schön poste oder?
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ja, ich hab daran nie was auszusetzen ;)
    Ich bin das kleinschreiben aber auch gewohnt :p
    Huch, schon wieder Sonntag :oops:
    Ich geh mal ins Bettchen :)
    Gut Nacht, Gartenzwerg ;)
     
  14. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    i a und normalerweis schreibn mia untarananda aso!

    Ich bin auch das klein schreiben gewohnt, und eigentlich unterhalte ich mich am Computer immer so wie da oben!

    Gute Nacht zwergi!
     
  15. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    LaTeX:

    Für den Mac gibt es die MacTeX-Umgebung, die eine vollständige LaTeX-Installation mit einem einzigen Installer ermöglicht. Allerdings muss bei der aktuellen Version ein Dateipfad korrigiert werden (steht irgendwo in den FAQ).

    iWork:

    Manchmal steht die Seriennummer direkt auf der Rechnung.
     
  16. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Was ist das in deiner Signatur?

    Und der Code müsste doch normalerweise irgendwo auf der Packung draufstehen oder? iWork sollte ja eigentlich eine eigene Schachtel haben oder?
     
  17. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Apple-Software, die einem neuen Mac beiliegt, kommt (soweit ich weiß) immer nur in weißen, unbedruckten Papiercovers. Man bekommt aber in jedem Fall eine Rechnung (online oder mit der Lieferung), und da sollte die Seriennummer eigentlich draufstehen.

    PS: Khlav Kalash ist ein fiktives, osteuropäisches Fleischgericht, das in zwei Simpsons-Folgen auftaucht.
     
  18. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ahja das hat Homer sicher gut geschmeckt, er isst ja alles! Aber nun genug mit dem sinnlosen OT!
     
  19. Schuelerphone

    Schuelerphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe ein kleines Problem. Habe meine i Works CD verlegt und finde auch nicht mehr meine Verpackung. Kann ich irgendwo auf meinem MacBook die Seriennummer meines i Works nachschauen um es dann wieder zu Installieren??
     
  20. Nikepa

    Nikepa Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    19
    Ich greif die Frage hier einfach mal wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen