• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seriennummer iwork

  • Ersteller rubinstein
  • Erstellt am

rubinstein

Gast
hi,
ich hab mir neues macbook mit iwork geholt und suche die seriennummer :)
kriegt man die per mail oder ist die irgendwo dabei? hab schon alles abgesucht.:(
andere frage was für eine latexumgebung ist denn für mac zu empfehlen?
danke
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei deinem MacBook ist nur eine iWork-Testversion dabei.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Dann ist das auf der iWork Verpackung oder auf dem Umschlag, je nach dem, weiß nicht mehr genau wo es war. Ich habs online bestellt, da wurde mir eine Email geschickt und es war in dem Paket mit dabei, außerdem halt auf der Packung.. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau mal auf deiner Rechnung nach ob iWork extra aufgeführt ist, vieleicht hast Du doch nur die Testversion.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es wäre schön, wenn ihr auch Grossbuchstaben auf eurer Tastatur benutzen könntet. Bitte beachtet unsere Verhaltenstipps!

Das Apfeltalk-Team
 

rubinstein

Gast
alles klar

Hi,
das gabs ne extra iwork-CD und ich dachte die wär nur zum wiederinstall. wenn mal kaputt. Habs aufgemacht und drin war die nr. danke männer
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Es wäre schön, wenn ihr auch Grossbuchstaben auf eurer Tastatur benutzen könntet. Bitte beachtet unsere Verhaltenstipps!

Das Apfeltalk-Team

Och seid doch nicht immer solche Spielverderber! Das ist doch kein Problem wenn man mal klein schreibt?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Oder sollten wir uns vielleicht alle mal wieder Herr Sins Schöner Posten zu gute führen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
praxe, dir wirds ja desöfteren empfohlen. :p :oops: Aber ja, ist doch mal eine gute Idee ^^

Gruß
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, ich hab daran nie was auszusetzen ;)
Ich bin das kleinschreiben aber auch gewohnt :p
Huch, schon wieder Sonntag :oops:
Ich geh mal ins Bettchen :)
Gut Nacht, Gartenzwerg ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja, ich hab daran nie was auszusetzen ;)
Ich bin das kleinschreiben aber auch gewohnt :p
Huch, schon wieder Sonntag :oops:
Ich geh mal ins Bettchen :)
Gut Nacht, Gartenzwerg ;)

i a und normalerweis schreibn mia untarananda aso!

Ich bin auch das klein schreiben gewohnt, und eigentlich unterhalte ich mich am Computer immer so wie da oben!

Gute Nacht zwergi!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
LaTeX:

Für den Mac gibt es die MacTeX-Umgebung, die eine vollständige LaTeX-Installation mit einem einzigen Installer ermöglicht. Allerdings muss bei der aktuellen Version ein Dateipfad korrigiert werden (steht irgendwo in den FAQ).

iWork:

Manchmal steht die Seriennummer direkt auf der Rechnung.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was ist das in deiner Signatur?

Und der Code müsste doch normalerweise irgendwo auf der Packung draufstehen oder? iWork sollte ja eigentlich eine eigene Schachtel haben oder?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Apple-Software, die einem neuen Mac beiliegt, kommt (soweit ich weiß) immer nur in weißen, unbedruckten Papiercovers. Man bekommt aber in jedem Fall eine Rechnung (online oder mit der Lieferung), und da sollte die Seriennummer eigentlich draufstehen.

PS: Khlav Kalash ist ein fiktives, osteuropäisches Fleischgericht, das in zwei Simpsons-Folgen auftaucht.
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
Ich habe ein kleines Problem. Habe meine i Works CD verlegt und finde auch nicht mehr meine Verpackung. Kann ich irgendwo auf meinem MacBook die Seriennummer meines i Works nachschauen um es dann wieder zu Installieren??
 

Nikepa

Jonagold
Registriert
11.02.09
Beiträge
19
Ich greif die Frage hier einfach mal wieder auf.