1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seriennummer - Diebstahl prüfen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PhilS, 20.11.07.

  1. PhilS

    PhilS Fuji

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    38
    Hi zusammen,

    kann man anhand der Seriennummer eines MB (oder eines anderen Apple Produkts) überprüfen, ob das Teil geklaut wurde? Leider finde ich auf der Apple Homepage dazu keine Infos. Eventuell hat ja einer von Euch ne Idee wie man das anstellen könnte.

    Gruss

    PHIL
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
  3. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
  4. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    die Frage paßt nicht hierher; man verzeihe mir!
    Wie kann ich unter www.apple.de / support die Serialnummer abgleichen. Bisher konnte man auf der support-Seite/ links unten die Serialnummer eingeben. Dort wurde bisher die apple-Supportzeit visualisiert? Akutell finde ich keinen link.
    merci, ciao
     
  5. hahnenbalz

    hahnenbalz Idared

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    24
    Ruf doch einfach mal bei Deiner Polizeidienststelle an und geb denen die Nummer durch, die können ´se dann mit ihrem Fahndungsbestand abgleichen und Dir Auskunft geben, sollte funktionieren...
     
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  7. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

Diese Seite empfehlen