• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriennummer - Diebstahl prüfen?

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Hi zusammen,

kann man anhand der Seriennummer eines MB (oder eines anderen Apple Produkts) überprüfen, ob das Teil geklaut wurde? Leider finde ich auf der Apple Homepage dazu keine Infos. Eventuell hat ja einer von Euch ne Idee wie man das anstellen könnte.

Gruss

PHIL
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
die Frage paßt nicht hierher; man verzeihe mir!
Wie kann ich unter www.apple.de / support die Serialnummer abgleichen. Bisher konnte man auf der support-Seite/ links unten die Serialnummer eingeben. Dort wurde bisher die apple-Supportzeit visualisiert? Akutell finde ich keinen link.
merci, ciao
 

hahnenbalz

Idared
Registriert
28.10.07
Beiträge
24
Ruf doch einfach mal bei Deiner Polizeidienststelle an und geb denen die Nummer durch, die können ´se dann mit ihrem Fahndungsbestand abgleichen und Dir Auskunft geben, sollte funktionieren...