• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seriennummer des neuen Macbook Pro (MD322LL/A vs. MD322D/A)

shibby666

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
45
Hallo zusammen.

Ich habe vor mir ein MBP zu kaufen und wollte mal fragen ob einer den Unterschied zwischen den o.g. Seriennummer kennt.
MD322LL/A findet man auf der Apple Seite.
MD322D/A bei Amazon.....Ausstattung scheint dieselbe zu sein, Preis aber knapp 200 Euro weniger!!!


Kennt sich da jemand mit aus??
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
D ist das deutsche bzw. D Tastatur.

Alles iO! Amazon ist halt billiger.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen den beiden Angeboten. Die Nummer MD322LL/A bzw. MD322D/A ist übrigens keine Seriennummer sondern die Order-Nummer. Man findet diese spezielle Order-Nummer nur bei diversen Online-Händlern wie Amazon, notebooksbilliger, norebooksandmore etc. Möglicherweise haben dies Händler ein eigenes Order-Abkommen mit Apple und daher unterschiedliche Bezeichnungen. Massgeblich für das Gerät sind sowieso nur die ersten fünf Zeichen der Ordernummer.
Welcher Mac sich hinter welcher Order-Nummer verbirgt kann st du auf der nachstehenden Seite ermitteln.
http://www.everymac.com/ultimate-mac-lookup/

MACaerer