1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serien in iTunes und in FrontRow

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von myflasher, 18.09.08.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich bin gerade dabei die 1. Staffel von Lost in meine Mediathek aufzunehmen. Bis jetzt klappt alles ganz wunderbar, aber Front Row bereitet mir noch ein paar Probleme.

    Ich habe den Serien die jeweilige Episodennummer und eine Titelnummer zugewiesen. In iTunes wird mir alles der Reihe nach angezeigt, aber in Front Row ist es genau umgekehrt. Die 4. Episode ist an 1. Stelle und die 1. Episode an 4. Stelle. Wie kann ich das ändern?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hast du vielleicht in FR nach Datum sortiert?
    (Die aktuellste Folge sollte immer ganz oben stehen in Front Row, zumindest isses bei mir so - Genau anders rum als in iTunes.)

    Mit Titelnummer und Episodennummer sollte es auf jeden Fall klappen ...
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Screens:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Danke für die schnellen Antworten!
    In FrontRow wird eigentlich nach Serie sortiert. Getagged habe ich die einzelnen Episoden genau wie du.
     

    Anhänge:

  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ja, im "Hauptmenü" nach Serie, aber im "Untermenü" der Serie dann nach Datum eventuell?
    Sonst wüsste ich es auch momentan nicht, weil du ja alles so eingestellt hast wie ich... Sehr seltsam.
    Ein Fall für AgentSmith hier würde ich sagen. ;) Der kennt sich mehr als gut aus.
     
  6. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    In der nächst tieferen Ebene kann man die Sortierung nicht mehr auswählen.
    Vielleicht stolpert unser Agent ja ganz zufällig über diesen Thread ;). Danke für deine Hilfe!
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Recht haste. ;) Hätte ich mal vorher gucken sollen...
    Und sorry, aber geholfen habe ich nicht - Die Lösung konnte ich ja nicht nennen. ;)
    Trotzdem BITTE.
     
  8. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Ich hatte das Problem auch und mir damit geholfen, dass ich im Titel eine Nummerierung vorgenommen habe. Nicht sehr schön, aber ich bin genügsam. ;)
     
  9. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Nicht sehr elegant ;). Ich werd mal rumspielen, irgendwie muss das ja gehen!
     
  10. cmac

    cmac Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    3
    hi, eine frage zu deinem bildschirmfoto: welche einstellungen sollte ich in itunes vornehmen, damit einzelne folgen einer serie unter ihrem jeweiligen seriennamen in frontrow dargestellt werden? bei mir werden die folgen von verschiedenen serien durcheinander und direkt unter "fernsehsendungen" in frontrow dargestellt. das es auch anders geht konnte ich ja bereits auf deinem foto sehen. ;)

    danke und grüße
    cmac
     
  11. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    in den Informationen, Reiter Video, musst du nur unter Sendung den Namen der Sendung reinschreiben.
     
  12. cmac

    cmac Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Vielen Dank für deine Antwort. Es funktioniert. Prima! :)

    Gruß
    cmac
     

Diese Seite empfehlen