• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Serien in iTunes und in FrontRow

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich bin gerade dabei die 1. Staffel von Lost in meine Mediathek aufzunehmen. Bis jetzt klappt alles ganz wunderbar, aber Front Row bereitet mir noch ein paar Probleme.

Ich habe den Serien die jeweilige Episodennummer und eine Titelnummer zugewiesen. In iTunes wird mir alles der Reihe nach angezeigt, aber in Front Row ist es genau umgekehrt. Die 4. Episode ist an 1. Stelle und die 1. Episode an 4. Stelle. Wie kann ich das ändern?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hast du vielleicht in FR nach Datum sortiert?
(Die aktuellste Folge sollte immer ganz oben stehen in Front Row, zumindest isses bei mir so - Genau anders rum als in iTunes.)

Mit Titelnummer und Episodennummer sollte es auf jeden Fall klappen ...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Screens:

Pilot-20080918-212721.jpg


Pilot-20080918-212809.jpg
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Danke für die schnellen Antworten!
In FrontRow wird eigentlich nach Serie sortiert. Getagged habe ich die einzelnen Episoden genau wie du.
 

Anhänge

  • frontrow.png
    frontrow.png
    29,1 KB · Aufrufe: 287

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, im "Hauptmenü" nach Serie, aber im "Untermenü" der Serie dann nach Datum eventuell?
Sonst wüsste ich es auch momentan nicht, weil du ja alles so eingestellt hast wie ich... Sehr seltsam.
Ein Fall für AgentSmith hier würde ich sagen. ;) Der kennt sich mehr als gut aus.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
In der nächst tieferen Ebene kann man die Sortierung nicht mehr auswählen.
Vielleicht stolpert unser Agent ja ganz zufällig über diesen Thread ;). Danke für deine Hilfe!
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ich hatte das Problem auch und mir damit geholfen, dass ich im Titel eine Nummerierung vorgenommen habe. Nicht sehr schön, aber ich bin genügsam. ;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Nicht sehr elegant ;). Ich werd mal rumspielen, irgendwie muss das ja gehen!
 

cmac

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten!
In FrontRow wird eigentlich nach Serie sortiert. Getagged habe ich die einzelnen Episoden genau wie du.

hi, eine frage zu deinem bildschirmfoto: welche einstellungen sollte ich in itunes vornehmen, damit einzelne folgen einer serie unter ihrem jeweiligen seriennamen in frontrow dargestellt werden? bei mir werden die folgen von verschiedenen serien durcheinander und direkt unter "fernsehsendungen" in frontrow dargestellt. das es auch anders geht konnte ich ja bereits auf deinem foto sehen. ;)

danke und grüße
cmac
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
in den Informationen, Reiter Video, musst du nur unter Sendung den Namen der Sendung reinschreiben.