1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serato Scratch Live

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Flashpoint19, 29.01.09.

  1. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Hi, Liebe Apfelgemeinschaft!

    Vllt kennt einer von euch das Programm Serato Scratch Live!
    Das ist ein bekanntes Dj-Programm (was allerdings nur mit einem Interface funktioniert) !
    Und hab das von Serato ein iSkin gefunden! Da ich ein Macbook Pro besitze ist meine frage ob es überhaupt passt auf mein Macbook Pro!
    Da auf der Schachtel nur ein Macbook zu sehen ist.
    Ich find auch nix über iSkin am Macbook Pro! :eek:

    hier erstmal der Link dazu :

    http://www.rockshop.de/oshop-1045522.html?&campaign=Froogle

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß, Flashpoint19
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bist du sicher, dass du die verlinkte page gelesen hast?

    hast du vielleicht ein mbp late 2008?
     
  3. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so wie bereits bei rockshop.de ;)
     
  5. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    mensch Flash eyecandy hat recht =D auf deinem Link steht doch das es für das MacBook Pro ist ;)

    also viel Spaß damit ;)

    LG Flo
     
  6. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Ja, aber ich war mir nicht 100% sicher :p
     
  7. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    ich will dich ja nicht verrwirren, aber ich würd mal über Traktor Scratch statt SSL nachdenken, hat eindeutig mehr Funktionen und du kannst halt auch mal kurz ohne Hardware mixen. SSl ist für mich eher auf dem absteigendem Ast.
     
  8. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Genau deswegen benutze ich SSL ;)
     
  9. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169
    versteh die argumentation nicht (ist auch kein I sonder ein l, also kleines L :p)

    naja, jeder wie er meint, aber ich würd auf jedenfall Traktor nehmen.
     
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Da scheiden sich die Geister. Ich hab mich auch für SSL entschieden und das war auch gut so ...
    PS: Ich habe ein MBP late 2007 und die iSkin passt perfekt und Serato ist seit 1,5 Jahren nicht einmal abgeschmiert! Was mir fehlen würde bei Traktor wären einmal die bunten Wellenanzeigen, die gescheit drehenden Teller und vor allem die kleine Leiste oben in der Mitte.
    Effekte hin oder her (Ja ok ich habe einen DJM 800 ;) ) Serato funktioniert einfach einwandfrei.
     
  11. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Kann man eig. auch mit SSL aufnehmen?
    also wenn ich z.B. gerade am Scatchen bin, das dann aufnehmen?
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Nein geht nicht aber ich gehe einfach vom Rec out vom mixer in den line in und nehme mit quicktime auf.
    Das frisst am wenigsten Leistung.
     

Diese Seite empfehlen