Serato Scratch Live

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hi, Liebe Apfelgemeinschaft!

Vllt kennt einer von euch das Programm Serato Scratch Live!
Das ist ein bekanntes Dj-Programm (was allerdings nur mit einem Interface funktioniert) !
Und hab das von Serato ein iSkin gefunden! Da ich ein Macbook Pro besitze ist meine frage ob es überhaupt passt auf mein Macbook Pro!
Da auf der Schachtel nur ein Macbook zu sehen ist.
Ich find auch nix über iSkin am Macbook Pro! :eek:

hier erstmal der Link dazu :

http://www.rockshop.de/oshop-1045522.html?&campaign=Froogle

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


Gruß, Flashpoint19
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da ich ein Macbook Pro besitze ist meine frage ob es überhaupt passt auf mein Macbook Pro!
Da auf der Schachtel nur ein Macbook zu sehen ist.
Ich find auch nix über iSkin am Macbook Pro!
Rockshop.de schrieb:
Rane Serato iSkin Keyboard Cover f. Macbook Pro
bist du sicher, dass du die verlinkte page gelesen hast?

hast du vielleicht ein mbp late 2008?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
mensch Flash eyecandy hat recht =D auf deinem Link steht doch das es für das MacBook Pro ist ;)

also viel Spaß damit ;)

LG Flo
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
ich will dich ja nicht verrwirren, aber ich würd mal über Traktor Scratch statt SSL nachdenken, hat eindeutig mehr Funktionen und du kannst halt auch mal kurz ohne Hardware mixen. SSl ist für mich eher auf dem absteigendem Ast.
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
versteh die argumentation nicht (ist auch kein I sonder ein l, also kleines L :p)

naja, jeder wie er meint, aber ich würd auf jedenfall Traktor nehmen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Da scheiden sich die Geister. Ich hab mich auch für SSL entschieden und das war auch gut so ...
PS: Ich habe ein MBP late 2007 und die iSkin passt perfekt und Serato ist seit 1,5 Jahren nicht einmal abgeschmiert! Was mir fehlen würde bei Traktor wären einmal die bunten Wellenanzeigen, die gescheit drehenden Teller und vor allem die kleine Leiste oben in der Mitte.
Effekte hin oder her (Ja ok ich habe einen DJM 800 ;) ) Serato funktioniert einfach einwandfrei.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Kann man eig. auch mit SSL aufnehmen?
also wenn ich z.B. gerade am Scatchen bin, das dann aufnehmen?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nein geht nicht aber ich gehe einfach vom Rec out vom mixer in den line in und nehme mit quicktime auf.
Das frisst am wenigsten Leistung.