Sepa Lastschrift auf dem Mac

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Moin! Sieht ja so aus, als ob Star Money keine Sepa-Lastschriften ausführen kann. Was nutzt ihr?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
MacGiro. Auch wenns eine grottenschlechte Bedienoberfläche hat scheint es das einzige Programm für den Mac zu sein das einen umfassenden Funktionsumfang besitzt.
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Ich habe hier unter Beitrag #35 etwas dazu geschrieben.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Rotti

Golden Delicious
Registriert
07.04.07
Beiträge
9
Habe bisher Outbank benutzt, bin aber jetzt auf MoneyMoney 2 umgestiegen. Viel schneller, stabiler und übersichtlicher ...
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Ich habe bisher Outbank, MacGiro 7/8, Starmoney und MoneyMoney 2 ausprobiert und das einzige Programm was wirklich sehr gut läuft, viele Funktionen anbietet und dazu sehr aufgeräumt aussieht ist MoneyMoney 2.

Von MoneyMoney 2 bin ich total begeistert das ich auch da bleibe. Du kannst es 30 Tage uneingeschränkt ausprobieren und danach für 15 € erwerben.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Moin! Sieht ja so aus, als ob Star Money keine Sepa-Lastschriften ausführen kann. Was nutzt ihr?

Also StarMoney kann Sepa-Lastschriften-die Frage ist ob deine Bank das selbe Protokoll nutzt. Meine Hausbank unterstützt das leider nicht. Hatte deshalb schon mal den Support von StarMoney bemüht


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

haratoto

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
2
star money bietet immer noch keine lastschrift-funktionalität für den mac. außerdem ist der aufbau viel zu kompliziert. ich bin total zufrieden mit moneymoney. die sammellastschriften lassen sich super einfach einrichten und verwalten. außerdem sieht es gut aus. und kostet viel weniger.
 

haratoto

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
2
sammellastschriften gehen da nicht. und die brauche ich. für starmoney hatte ich immer noch eine parallels-windows-installation laufen und bin nun froh, dieses viel zu komplizierte programm vergessen zu können.