1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SENSATIONELL! exklusive bilder!

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von nilso, 14.05.07.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    es sind bisher verschollen geglaubte bilder der ersten mondlandung aufgetaucht. diese zeigen neil armstrong und edwin aldrin beim reinigen der missionstafel:cool:

    [​IMG]
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Cool!

    Ja, wirklich schade, dass das Originalvideo leider wahrscheinlich gelöscht wurde...
     
  3. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Na da muss ich euch aber enttäuschen. Das ist irgendwo in Zürich :)
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann nicht sein. der kameramann war mein grossvater und er hats mir bestätigt, dass das auf dem mond war!
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    und noch ein bild ist aufgetaucht. es ziegt wie die beiden astronauten zurück in ihr mondmobil gehen um die gesammelten proben in die mondkapsel zu bringen. haben die beiden ausserirdisches leben entdeckt? wir werden es nie erfahren, denn die nasa hüllt sich in einen mantel des schweigens. wahrscheinlich werden diese fotos demnächst beschlagnahmt und deren existent geleugnet...

    [​IMG]
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ist das die Area 51-Aussenstelle in Zürich... ähnlich wie die geheimen CIA-Gefängnisse. SKANDAL....
     
  7. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Fragen über Fragen!
    Gehört der Mond beim ZVV denn noch zum Lokalnetz oder muss man alle Zonen buchen?
    Reicht die Tageswahlkarte oder muss ich eine längere Fahrt einplanen? :p
     
    1 Person gefällt das.
  8. Big-D

    Big-D Gast

    Die Amis waren gar nicht auf dem Mond. Es ist immer wahrscheinlicher, und es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass diese ganze Geschichte im Rahmen der Propaganda des kalten Krieges insziniert wurde.
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das ist eine Behauptung, die immer wieder aufgestellt wird, doch bisher nie bewiesen werden konnte...


    Ich finde, nur schon nilsos Bilder oben (nebenbei: coole Bilder!) zeigen ganz klar, dass die Mondlandung echt stattgefunden hat :-D
     
  10. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    die bilder oben sind nicht gefakt (ausser ein wenig nachgeschärft und beschnitten:p).

    big-d dürft ihr nicht glauben, denn wies aussieht ist er selber von der nasa und will jetzt die existenz dieser beiden bilder leugnen. zum glück ist er kein admin, denn sonst könnte er die bilder löschen (beschlagnahmen):p;):cool::innocent:
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Achso.

    Wenn wir gerade schon mal dabei sind: Hier noch die Bilder von meinem letzten Mars-Urlaub. Von wegen wir waren noch nicht oben. ;)


    Gruß, MasterDomino
     

    Anhänge:

  13. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Wusst ich's doch :)

    Uns "Normalsterblichen" wird alles Spektakuläre immer vorenthalten :)


    (Ach ja: wo gibt es diese schöne Marslandschaft wirklich zu bestaunen?)
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Also, als ich da oben war, hab ich keine Flagge von den Amis gesehen ;)
     
  15. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wieso wirklich? Es ist auf dem Mars.

    (*hust* Island *hust*) ;)

    Gruß, MasterDomino
     
    1 Person gefällt das.
  16. Hobbes_

    Hobbes_ Gast


    Vielen Dank!

    Lieber Keks oder Hustenbonbon? :)
     

Diese Seite empfehlen