• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SENSATIONELL! exklusive bilder!

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
es sind bisher verschollen geglaubte bilder der ersten mondlandung aufgetaucht. diese zeigen neil armstrong und edwin aldrin beim reinigen der missionstafel:cool:

 

Hobbes_

Gast
es sind bisher verschollen geglaubte bilder der ersten mondlandung aufgetaucht. diese zeigen neil armstrong und edwin aldrin beim reinigen der missionstafel:cool:


Cool!

Ja, wirklich schade, dass das Originalvideo leider wahrscheinlich gelöscht wurde...
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Na da muss ich euch aber enttäuschen. Das ist irgendwo in Zürich :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
und noch ein bild ist aufgetaucht. es ziegt wie die beiden astronauten zurück in ihr mondmobil gehen um die gesammelten proben in die mondkapsel zu bringen. haben die beiden ausserirdisches leben entdeckt? wir werden es nie erfahren, denn die nasa hüllt sich in einen mantel des schweigens. wahrscheinlich werden diese fotos demnächst beschlagnahmt und deren existent geleugnet...

 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ist das die Area 51-Aussenstelle in Zürich... ähnlich wie die geheimen CIA-Gefängnisse. SKANDAL....
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Fragen über Fragen!
Gehört der Mond beim ZVV denn noch zum Lokalnetz oder muss man alle Zonen buchen?
Reicht die Tageswahlkarte oder muss ich eine längere Fahrt einplanen? :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Big-D

Gast
Die Amis waren gar nicht auf dem Mond. Es ist immer wahrscheinlicher, und es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass diese ganze Geschichte im Rahmen der Propaganda des kalten Krieges insziniert wurde.
 

Hobbes_

Gast
Die Amis waren gar nicht auf dem Mond. Es ist immer wahrscheinlicher, und es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass diese ganze Geschichte im Rahmen der Propaganda des kalten Krieges insziniert wurde.

Das ist eine Behauptung, die immer wieder aufgestellt wird, doch bisher nie bewiesen werden konnte...


Ich finde, nur schon nilsos Bilder oben (nebenbei: coole Bilder!) zeigen ganz klar, dass die Mondlandung echt stattgefunden hat :-D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Das ist eine Behauptung, die immer wieder aufgestellt wird, doch bisher nie bewiesen werden konnte...


Ich finde, nur schon nilsos Bilder oben (nebenbei: coole Bilder!) zeigen ganz klar, dass die Mondlandung echt stattgefunden hat :-D

die bilder oben sind nicht gefakt (ausser ein wenig nachgeschärft und beschnitten:p).

big-d dürft ihr nicht glauben, denn wies aussieht ist er selber von der nasa und will jetzt die existenz dieser beiden bilder leugnen. zum glück ist er kein admin, denn sonst könnte er die bilder löschen (beschlagnahmen):p;):cool::innocent:
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Achso.

Wenn wir gerade schon mal dabei sind: Hier noch die Bilder von meinem letzten Mars-Urlaub. Von wegen wir waren noch nicht oben. ;)


Gruß, MasterDomino
 

Anhänge

  • 060721-Mars-4.jpg
    060721-Mars-4.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 110
  • 060721-Mars-Ia.jpg
    060721-Mars-Ia.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 110

Hobbes_

Gast
Wenn wir gerade schon mal dabei sind: Hier noch die Bilder von meinem letzten Mars-Urlaub. Von wegen wir waren noch nicht oben. ;)

Wusst ich's doch :)

Uns "Normalsterblichen" wird alles Spektakuläre immer vorenthalten :)


(Ach ja: wo gibt es diese schöne Marslandschaft wirklich zu bestaunen?)
 

m00gy

Gast
Die Amis waren gar nicht auf dem Mond. Es ist immer wahrscheinlicher, und es sprechen immer mehr Indizien dafür, dass diese ganze Geschichte im Rahmen der Propaganda des kalten Krieges insziniert wurde.

Also, als ich da oben war, hab ich keine Flagge von den Amis gesehen ;)