1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendet ITunes Seriennummern ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von wulle, 29.03.08.

  1. wulle

    wulle Gast

    hallo

    ich wollte mal fragen ob Itunes die seriennummern der Ipod´s, iPhone´s usw an apple sendet
    zb bei nem Software / Firmware update?

    geht mir darum ob man so gestohlenen sachen wiederfinden könnte :)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Wenn du deinen iPod registriert hast, dürfte das der Fall sein, behaupte ich mal vorsichtig.
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    oder gestohlene sachen bei einem selber wiedergefunden werden könnten? *g*

    also im grunde würde ich es problematisch sehen wenn apple die daten (wenn sie sie beziehen) irgendwie freigibt (egal für welchen zweck).
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727

    Klar, wäre ärgerlich, wenn auf diesem Wege auch noch geklaute Musik auf dem Gerät gefunden würde. :p
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    Stimmt, das wäre bedenklich für solch gesetzlose Outlaws wie mich ;)
     
  6. wulle

    wulle Gast

    nope wäre nicht registiriert
    kommt bei nem späteren wiederverkauf imm schlecht :(
     

Diese Seite empfehlen