• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sendet ITunes Seriennummern ?

wulle

Gast
hallo

ich wollte mal fragen ob Itunes die seriennummern der Ipod´s, iPhone´s usw an apple sendet
zb bei nem Software / Firmware update?

geht mir darum ob man so gestohlenen sachen wiederfinden könnte :)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wenn du deinen iPod registriert hast, dürfte das der Fall sein, behaupte ich mal vorsichtig.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
oder gestohlene sachen bei einem selber wiedergefunden werden könnten? *g*

also im grunde würde ich es problematisch sehen wenn apple die daten (wenn sie sie beziehen) irgendwie freigibt (egal für welchen zweck).
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
oder gestohlene sachen bei einem selber wiedergefunden werden könnten? *g*

also im grunde würde ich es problematisch sehen wenn apple die daten (wenn sie sie beziehen) irgendwie freigibt (egal für welchen zweck).


Klar, wäre ärgerlich, wenn auf diesem Wege auch noch geklaute Musik auf dem Gerät gefunden würde. :p