• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sendemast: abschirmen! (oder ganz weg)

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
wir haben immer noch kein bild von dem mast, oder ?
jo, bringt auch eher nichts... man sieht ihn zu schlecht... (vor allem auf dem foto wirds noch schlechter wie mit dem blo0n Auge)
wir wissen immer noch nicht, ob das "kinderschutzschild" überhaupt ein solches ist
(oder vielleicht nur die wetterseite gegen den anflug von moos schützen soll), oder ?
das weiß ich leider auch nicht...
wir wissen immer noch nicht, was dieser mast überhaupt sendet / mal senden soll, oder ?
das weiß ich auch nicht. Ich habe schon der BNetzagentur geschrieben, aber bisher noch keine konkreten antworten auf meine fragen bekommen. (ich hoff das geschieht in den nächsten tagen)
ich wüsste gerne, was genau iFall's problem ist,
besonders weil das ding ja schon seit 8 monaten(!) da rum steht...
ganz einfach: ich hatte die selbe einstellung wie die meisten hier. es war mir davor scheiß egal, wo ein sendemast hingebaut wird, auch wenn er neben mir stehen wird (evt).
doch nach ein paar monaten schwindet diese Einstellung. man wird halt immer dran erinnert. und ich denk so wirds auch einigen hier gehen, die derzeit noch schreiben "was is denn bitte so schlimm daran", wenn sie so n ding in sichtweite neben sich haben.

und mein "problem" ist: ich wollt eig. wissen,warum das ding dahin geklatscht wurde, ohne die unmittelbare nachbarschaft zu kontaktieren. bzw, ob man noch iiiirgendetwas gegen diesen mast unternehmen kann (außer das haus abschirmen), denn schon einer aus der nachbarschaft hat vor gut 3 monaten anonym ein flyer rumgeschickt, worauf er allen erklärt, was da hingebaut wurde und auch indirekt aufruft. also anscheinend juckt nicht nur mich das,,,
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nocheinmal: Du hast dich zu informieren. Nicht die dich. Dazu kommt dass das Ding nicht auf deinem Grundstück ist. Wenn es die zulässigen Werte nicht übersteigt, wovon ich einfach mal ausgehe, kannst du da eh nichts gegen machen.