• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsames Zubehör

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer kann denn heutzutage noch lesen und tut das auch noch? …

Gerüchten zu Folge soll es sogar Leute geben, die zusätzlich zum Lesen die Kunst des Schreibens ausüben und zum Teil sogar beherrschen.

Erstaunlich.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Tschuldigung dass ich lebe...
Meine Güte, man übersieht einmal was in sonem blöden Handbuch, wo eh zu 99% irgendein Müll drinsteht, stellt eine kurze präzise Frage und wird behandelt wie ein Kinderschänder.
Und mir unterstellen zu wollen ich würde nicht lesen, ist eine haltlos bodenlose Frechheit. In dem Fall hab ichs vielleicht übersehen, macht mich das nun zu einem schlechten Menschen?
Anderseits könnte ich ja auch so dreist sein und behaupten, solange es solche "Trottel" gibt die auf alles Antworten, werden solche lesefaulen abgrundtiefbösen Menschen wie ich weiter Threads erstellen und alle nerven.
Das soll jetzt keine Beleidigung der User sein die mir hilfreich geantwortet haben, nicht dass ich da falsch verstanden werde.

Grüsse McxReflex

PS. Oberes könnte Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
War auch nicht auf deinen Post bezogen, hier lässt sich durchaus erkennen, dass das Spaß war, sondern auf die mmn ernstgemeinten Beiträge der Vorposter