1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsamer Neustart

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von navmicha, 16.01.09.

  1. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    gestern ist mir was seltsames passiert.
    Hab im iNet gesurft und dann ist das iPhone abgestürzt. Nix ging mehr. Also Standby- und Homebutton gedrückt um es neu zu starten.

    Der Apfel kam und danach sollte ich es an iTunes anschließen, wie am ersten Tag. Dennoch wurde oben T-Mobile angezeigt, nur konnte ich nur Notrufe tätigen. War somit offensichtlich so wie am ersten Tag gesperrt.

    Also nochmal die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt und gehalten und dann verlief der Neustart problemlos. Es kam dann nur noch die Meldung: "iPhone ist entsperrt" Ok gedrückt und nun ist wieder alles wie immer.

    Woran kann das gelegen haben. Hatte das auch schonmal jemand?
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hatte ich auch schon ab und zu. Ich vermute, dass das Geröt an iTunes angeschlossen werden muss um zu überprüfen ob es registriert ist.
    Lasse mich da aber gerne korrigieren.
     
  3. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Wenn das so wäre, dann würde das ja jedes Iphone machen!!!! Also völliger unfug.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, kein Unfug. Ist mir auch schon passiert, ist aber äußerst selten.;) Das ist eine Fallback-Prozedur, bevor das Gerät in den Recovery-Mode geht (infinite)...
     

Diese Seite empfehlen