• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seltsamer Neustart

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

gestern ist mir was seltsames passiert.
Hab im iNet gesurft und dann ist das iPhone abgestürzt. Nix ging mehr. Also Standby- und Homebutton gedrückt um es neu zu starten.

Der Apfel kam und danach sollte ich es an iTunes anschließen, wie am ersten Tag. Dennoch wurde oben T-Mobile angezeigt, nur konnte ich nur Notrufe tätigen. War somit offensichtlich so wie am ersten Tag gesperrt.

Also nochmal die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt und gehalten und dann verlief der Neustart problemlos. Es kam dann nur noch die Meldung: "iPhone ist entsperrt" Ok gedrückt und nun ist wieder alles wie immer.

Woran kann das gelegen haben. Hatte das auch schonmal jemand?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hatte ich auch schon ab und zu. Ich vermute, dass das Geröt an iTunes angeschlossen werden muss um zu überprüfen ob es registriert ist.
Lasse mich da aber gerne korrigieren.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
hatte ich auch schon ab und zu. Ich vermute, dass das Geröt an iTunes angeschlossen werden muss um zu überprüfen ob es registriert ist.
Lasse mich da aber gerne korrigieren.

Wenn das so wäre, dann würde das ja jedes Iphone machen!!!! Also völliger unfug.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, kein Unfug. Ist mir auch schon passiert, ist aber äußerst selten.;) Das ist eine Fallback-Prozedur, bevor das Gerät in den Recovery-Mode geht (infinite)...