• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Select CD-ROM Boot Type :

drapoel

Granny Smith
Registriert
02.10.17
Beiträge
13
Hallo Leute ich habe einen MAC (MAC 24/2.4/500/SD/M/DEU ) OS ist 10.11.6 El Captian
Ich wollte auf diesen MAC mit Bootcamp via DVD WIN 7 installieren.
Bootcamp hat neu gestartet und jetzt hänge ich an dieser Stelle. 😥

1.
2.
Select CD-ROM Boot Type :


Wenn ich die 1 gedrückt halte komme ich hier rein:

1.
2.
Select CD-ROM Boot Type : 1


Aber ENTER Drücken das funktioniert nicht!
(ich habe ein WIN Tastatur)

die DVD ist bootfähig kein Zweifel... und jetzt ... muss ich wieder OS installieren (irgendwie)...und dann wieder WIN?

Wenn ich die DVD raus nehme, steht da No bootable device -- insert boot disk and press any key.

Vielen Dank! Ich komme nicht weiter.

GEFUNDEN
Ich habe die ganze Zeit es mit der 64Bit Version versucht (Win7). Mit der 32 Bit Version hat es geklappt.

Allerdings die Partitionen die Bootcamp erstellt hat waren für WIN7 nicht brauchbar. Ich musste Alle löschen und eine neue Partition erstellen und darauf ist die WIN7 Installation gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet: