• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seitenleiste überall schmäler machen

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Ich würde die Seitenleiste gerne in jedem Fenster schmäler haben. Wenn ich sie allerdings z.B. im Ordner "Musik" schmäler ziehe, das Fenster schließe und später das Fenster "Dokumente" öffne ist sie dort so breit wie früher.

Ich bräuchte quasi sowas wie "Die Breite der Seitenleiste für alle Ordner übernehmen"

Jmd eine Idee?
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Hast du 10.6 drauf?

Ich glaube das is noch nen Bug am Snow Leopard, bei mir verstellen die sich auch ab und an mal.
Das war in 10.5 nich so..