1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenleiste überall schmäler machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcel_r, 19.11.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich würde die Seitenleiste gerne in jedem Fenster schmäler haben. Wenn ich sie allerdings z.B. im Ordner "Musik" schmäler ziehe, das Fenster schließe und später das Fenster "Dokumente" öffne ist sie dort so breit wie früher.

    Ich bräuchte quasi sowas wie "Die Breite der Seitenleiste für alle Ordner übernehmen"

    Jmd eine Idee?
     
  2. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hast du 10.6 drauf?

    Ich glaube das is noch nen Bug am Snow Leopard, bei mir verstellen die sich auch ab und an mal.
    Das war in 10.5 nich so..
     
  3. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    achso ok, ja hab 10.6 drauf
     

Diese Seite empfehlen